09.08.2019 - GefSchießen PzZg Leo2A5

  • Hallo,


    für mich war das die erste Teilnahme beim 911er, sowie generell SB im Multiplayer und entsprechend aufgeregt war ich. Die Jungs vermittelten aber die Ruhe selbst, was auch auf mich dann später etwas abfärbte. Die Übung wurde von Dr Thodt geleitet, der mich bei Sichtkontakt immer fragte ob ich die gegnerischen Fahrzeuge sehe und wenn ja, mir die Erstbekämpfung überließ. Von insgesamt 6 abgegebenen Schüssen waren 4 im Ziel. Für den Anfang gar nicht so schlecht. Allerdings habe gemerkt, dass ich mit dem dynamischen Vorhalterechner noch etwas Übung brauche. Seltsamerweise waren aber meine manuellen Vorhalte Schüsse immer im Ziel. :D


    Angeboten wurde mir in der Gefechtsübung auch ein Einzeltraining, um mehr über die Taktik, das Verhalten und die Kommunikation zu lernen. Vielen Dank an Abraxas, dein Angebot werde ich sicherlich in Anspruch nehmen. ;)


    Mir hats gefallen und ich werde öfters vorbeischauen, wenn ich darf. ;)


    Der einzige Kritikpunkt den ich habe ist, es war einfach zu kurz. Gerne hätte ich noch ein Szenario gemacht.


    Grüße

    Ainoly

  • Hi Ainoly,

    Nun, es war ein älteres Übungsszenario im Zugrahmen, das für den Anfang für Beginner aber auch für uns Geübten die Möglickeit bot, die "Tücken" der neuen Version 4.159 zu erkennen.

    Wenns gefallen hat, dann ist es schön. Beim nächsten Mal gibt es Feind, der auch auf uns feuert;):evil:

    Freue mich auf ein erneutes Treffen auf dem Gefechtsacker!

    mkG