Beiträge von Ventbest

    Danke für die Zeit die ihr euch genommen habt um das Produkt mehr oder weniger zu testen. Ich selbst bin ein riesiger Fan von Wing Commander

    daher stammt auch mein Callsign (WC Prophecy) 8) und ich fliege aktiv DCS aber suchte auch sehr gerne das uralte Dangerous Waters mit Mods

    weil es einfach nichts vergleichbares vom Realitätsgrad auf dem Markt gibt. Auch in DCS kann man mittlerweile Schiffe Passiv steuern, Uboote sogar aktiv seit dem gestrigen Patch 2.7

    Ok bald gibt es schon eine Konkurrenz zu DW/i688/Fleet Command "Modern Naval Warfare" ;). Aber ohne vom Thema weiter ab zu schweifen.

    Mir gefällt besonders der Detailgrad wie schon erwähnt die Sounds sind sehr wuchtig allein wenn man nur den Turm vom T-72 dreht dazu die Infrarotscheinwerfereffekte, Hülsenauswurf, etc.

    das sind Sachen die ich in SB vermisse. Auch der AAR lässt mehr Details und Informationen zu als man es von WoT/WT und Co gewohnt ist. Ich habe sehr viel Hoffnung und Vertrauen

    an dem Entwickler-Team das dieses Produkt der Simulationsmarkt revolutioniert von dem her unterstütze ich auch dieses Projekt auf Patreon jeden Monat mit einer kleinen Spende.

    Ich dachte auch nur das keiner von der Entwicklung dieser Simulation wusste deswegen hatte ich diesen Thread erstellt.

    Ich wollte weder damit sagen das es SB vom Markt kickt ( der sowieso nicht sehr groß ist) noch des es besser ist. Es ist halt anders.

    Aber insgeheim hoffe ich aber des es ein SB 2 wird. 8o

    Der Simulator macht einen sehr guten Eindruck was Realismus und Atmosphäre betrifft. Auch die

    Modelle sind unheimlich Detailgenau und der Sound haut einen echt um 8|

    Der Simulator steckt noch in den Kinderschuhen und brauch wahrscheinlich noch Jahre bis er fertig

    fürs Feld ist und eine Konkurrenz für SB Pro PE darstellt aber dennoch gibt es jetzt schon eine spielbare Demo die sich nicht verstecken brauch.

    "Gunner Heat PC"

    https://gunnerheatpc.com

    Tsk, tsk.


    Wenn keine Antwort kommt, nachhaken. Bist Du Dir außerdem sicher, daß sie keine Antwort geschickt haben?

    GMX beispielweise leitet eMails nicht länger mit Betreff "Spamverdacht" weiter, sondern behält sie einfach im Spam Ordner, auf den man nur übers Web-Interface Zugriff hat. Wenn also dort etwas landet, findet man es nur, wenn man da auch nachsieht.

    Also ich habe alle Ordner durch geschaut. Ohne jeglichen Hinweis auf eine Antwort seitens AFV. Aber vielleicht versucht jemand anders sein Glück :)


    @ DrThodt: Schaut sehr professionell aus :thumbup:<3;)

    Ich hatte bei AFVs auch wegen eines Leopard 2A5 und M1A2 Abrams gunner control handle auf english angefragt...

    Es kam keine Antwort zurück. Also bin ich auch der Meinung das sie nicht an Privatkunden verkaufen

    Servus zam


    Zu dem Thema möchte ich gerne auch was sagen, erstmal großen Dank an euch 3 für die großartige Führung

    und auch für die Zeit und Arbeit die ihr in die Entwicklung der Karten und Missionen gesteckt habt um somit die Community

    aufrecht zu erhalten. Ich hab bei weitem nicht soviele Szenarien wie viele andere hier bei der 911 aber ich muss sagen

    nach dem 8-10 Gefecht kam auch so langsam das Gefühl auf, das alle Szenarien sehr ähnlich ablaufen. Aufklären, Stellung gewinnen , OBJ nehmen

    ,verteidigen, wenn nötig Ausweichen. Ich bin so wie viele andere ein "Noob" in dieser SIM was Führung und SA(situational awareness) angeht aber die KI

    sind meistens nur Tontauben bis auf ein paar "gute" T-80U/80/90 Schützen somit find ich geht die ganze Dynamik verloren. DrThodt meinte im Stream das

    es auf den Scripter an kommt wie die KI reagiert. Aber leider weis ich auch nicht wie der Editor funktioniert. Ich hab nur paar mal Gladiator im Stream zugeschaut

    und gesehen wieviel Zeit und Arbeit solche Karten beanspruchen deswegen habe ich nicht das Recht über diese Szenarien urteilen. Aber ich denke das z.B ab und zu "ein paar" H2H Gefechte ein wenig

    Abwechslung in den tristen Alltag von SB bringen würde. Ja ich weis das man dafür auch wieder genug Spieler braucht und eine erfahre Führung.

    Aber vielleicht wäre es diese Herausforderung nach der sich die Community und Falli sehnt.;) Und natürlich nicht nur "ROT" vs "BLAU" auf deutschem Hoheitsgebiet 8o

    Das wäre meine Meinung keine wie Ahnung wie andere darüber denken.


    Desweiteren wollte ich euch den Tipp geben das ihr mit den "Neulingen" nicht all zu hart umgeht wenn man mal eine Stellung oder ein Befehl verpatzt.

    weil sie mit der SIM am Anfang überfordert sind. Weil ich habe das Gefühl, dass das die "Neuen" sehr schnell abschreckt. So ging es mir anfangs auch.

    Klar das es sich hier eine Militärsimulation handelt und kein Kindergartentreff ist wo man einem mit "Samthandschuhen" anfassen muss und das der Ton etwas straffer im Gefecht werden kann.

    Aber so manch einer kommt damit nicht so gut zurecht.

    Eigentlich wollte ich garnichts dazu schreiben weil ich nicht wusste wie ich es am besten verfasse... :|

    Ich kann nicht mal ein Szenario beginnen wenn ich die SB.exe starte, kommt nur nach dem Loading Screen das hier.

    Nachdem ich den Patch installiert hatte tritt das Problem auf ?(

    Sowas kann nur von einem Anfänger kommen...

    Respekt vor der Arbeit von eSim Games wäre angebrachter, wenn man mal darauf zurück sieht was alles seit dem 21. August 2000 mit SteelBeasts geschaffen wurde!!!

    Auszeichnungen

    • SimHQ – Sim of the Year, 2000
    • GamePen – Best PC Simulation of 2000
    • IGNPC – Editor's Choice Award
    • Wargamer – Best of the Year Award
    • PC Gamer – Best Simulation of 2000
    • Computer Games Magazine – Best Simulation of 2000



    Quelle: Wikipedia

    Nein, von jemanden der auf russisches Kriegsgerät in jeder Form steht ... Problem damit?:P