So Entwarnung! Hab den Ralismus und den Schwierigkeitsgrad auf HOCH gesetzt. Wenn ich oder jemand Anders den Server startet , dann funktioniert der dyn. Vorhalt auch wieder.:o
Problem gelöst (hoffentlich).
Gruß
Gladiator
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
So Entwarnung! Hab den Ralismus und den Schwierigkeitsgrad auf HOCH gesetzt. Wenn ich oder jemand Anders den Server startet , dann funktioniert der dyn. Vorhalt auch wieder.:o
Problem gelöst (hoffentlich).
Gruß
Gladiator
Hallo Zusammen,
hab seit ein paar Tagen ein komisches Problem.
Und zwar zwecks dynamischer Vorhalt.
Wenn ich im Multiplayer spiele krieg ich "keinen" dyn. Vorh. in meinen Panzer rein. Weder mit der "P"-Taste, noch mit der Joystick-Taste oder Mouse-Taste. :mad::mad::mad:
Im Einzelspielemodus geht das problemlos.
Habt ihr vielleicht eine Lösung?
Gruß
Gladiator
Gelber Reiter ( Leo1A5 vs. T72)
Niederlage
(Karte muss überarbeitet werden! Die Leos sind nicht so schnell auf der Bodentextur)
Alles Gute zum Geburtstag.
Ihr habt es richtig erkannt. "Es ist nur ein Vorschlag". Ich hab die Einstellung gestern im Gefecht zwar schon genutzt und hat auch funktioniert. Nur Rommels TS spann wohlt etwas. Bei der Nachbesprechung habe ich alles wieder gelöscht und konnte mich dennoch nicht hören. Lag also an seinem TS.
Alles Gute zum Geburtstag
Hier gibts eine kleine Anleitung für den TS 3, damit nicht mehr zu viel Traffic entsteht.
Punkt1:
Sie klicken auf die obere Leiste auf "EXTRAS" und dort dann anschließend auf "Wisperlisten".
Im mittleren Feld steht "Wispern an". Dort umstellen auf " Clients & Channel" .
Dann taucht unten ein großes, weißes Feld auf.
Punkt2:
Jetzt "zieht" man aus der TS-Namensliste die gewünschten User in das große, weiße Feld.
Dann "Anwenden" und dann können Sie nur mit diesen Usern mit der "K"-Taste reden; egal in welchem Channel diese sitzen und ohne das die anderen User mithören können.
Punkt3:
Um auch mit gewissen anderen Usernreden zu können, drücken sie unten links uaf "Neu" und weisen sie eine neue Sprechtaste hinzu. (Hier die "<" - Taste)
Dann entsteht wieder ein leeres weißes Feld. Dann wieder die jeweiligen User rüberziehen. Diese User können sie mit der "<"-Taste anreden. Die "K"-Taste funktioniert dennoch weiterhin; unabhängig wie viele Hotkeys sie in der Leiste eingegeben haben.
Dann mit "Anwenden" wieder bestätigen.
Punkt4:
Nach der Befehlsausgabe, gehen die jeweiligen Besatzungsmitglieder in ihre Channels.
In einem Kompanie-Szenario, gehen der Alpha-Zug in 2.Kompanie Alpha, der Bravo-Zug in Bravo und der Charlie, der 3. Kompanie, in 3. Kompanie, Charlie.(etc)
Wenn sie mit ihren Leuten in ihrem Channel sitzen, dann ziehen sie diese Usernamen in das weiße Feld. Die können sie dann mit einer ihrer gewünschten Sprechtaste anreden.
Die jeweiligen "Zug"führer bekommen eine eigene Sprechtaste, sowie der Kompanie-/ Btl-Führer.
Wenn auf ihrem Fahrzeug mehrere User sitzen, dann geben sie diesen Usern ebenfalls eine eigene Sprechtaste.
Wenn sie mit der gewünschten Sprechtaste drücken (hier ALT-Taste) dann leutet ihr Username "Rot" (siehe grüner Kasten im Bild). Die angesprochenen User bekommen hinter ihrem Namen einen kleinen roten Punkt (siehe hinter Abraxas Nickname im Bild (blauer kasten))
Andere Mitspieler, keinen kleinen roten Punkt hinter ihrem Namen haben, werde "nicht" angesprochen.
Also:
-Eine Sprechtaste für die Kompanieführer und/oder Btl-Führer,
-Eine Sprechtaste für die jeweiligen Zugführer der eigenen Kompanie,
-Eine Sprechtaste für den eigenen Zug,
-gegebenenfalls eine Sprechtaste für die eigene Panzerbesatzung
Somit kriegt jetzt nicht mehr Jeder alles mit, wenn die "K"Taste benutzt wird und die Befehle, im internen Zug, werden durch den "K"-Funkkreis auch nicht permanent blockiert.
Nach dem Spiel, wieder alle User aus der Auflistung (großes, weißes Feld) entfernen oder die Sprechtaste im linken Feld löschen.
Ist zwar ein bisschen mehr Fingerarbeit aber dafür ist mehr Ruhe im Spiel.![]()
Jo die ist immer echt gut. Die kenn ich schon seit ein paar Jahren. :cool:
Alles Gute zum Geburtstag.