Feuersturm 2 (Kp)

  • Version:

    • Feuersturm 2 (Kp).sce
    • Feuersturm 2 (Kp) winter.sce


    Aufklärung bzw. Angriff einer verstärkten PzKp.
    Das Scenario wurde für eine LNDP gescriptet.


    Zum Download stehen beide Scenarien als Paket bereit.


    Feuersturm 1 von Nachtfalke findet ihr hier.
    Feuersturm als Zug Scenario gibt`s hier.


    Zum Download


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    .

  • LAGE:
    [INDENT]a.)FEIND:
    [/INDENT][INDENT][INDENT]Fdl. gepanzerte Kräfte sind über WILDBACH bis RAUM NEUHAUSEN ausgewichen und wurden durch Luftangriffe weiter zerschlagen, so dass sie über die ACH bis REUTE ausweichen mussten. Vermutlich sammelt sich der Gegner hier, um sich zu einem Gegenangriff zu formieren.
    [/INDENT][/INDENT][INDENT]b.)EIGENE:
    [/INDENT][INDENT][INDENT]Durch eigene Verluste musste ein Nachsetzen des Feindes bis Raum NEUHAUSEN unterlassen werden. Wir konnten jedoch den Übergang 1 bei WILDBACH nehmen, und der ALPHA Zug ist bereits bei WALDHEIM in einer Sicherung Richtung WALDHEIMER FORST und SCHANZE, um das Übersetzen eigener Teile zu sichern. Ein PiErkTrp ist ebenfalls bereits bei WALDHEIM.
    [/INDENT][/INDENT]
    AUFTRAG:

    [INDENT]Die 4.Kp wurde verstärkt und hat den Auftrag, unter Absprache mit ALPHA PzZg, im befohlenen Gefechtsabschnitt über den WILDBACH über zu setzen, sich dann sofort zu entfalten, und:
    [/INDENT][INDENT]

    • EINSIEDLERHOF aufklären ob Feind frei,
    • NEUHAUSEN aufklären ob Feind frei,
    • Übergänge 1 und 2 aufklären ob gangbar,
    • setzt bei geeigneter Stelle über die ACH, tritt auf REUTE an, nimmt dies und geht dort in eine Sicherung Richtung NORD über, bis weitere Teile des Btl nachgerückt sind.


    [/INDENT][INDENT]

    • Sollten Übergänge 1 und 2 gesperrt sein, dann sofort über die Watstelle bei: L +07 - 02 aufklären und übersetzen, um auf Objekt antreten zu können.


    [/INDENT]
    DURCHFÜHRUNG:


    • legt KpChef fest



    UNTERSTÜTZUNG, UNTERSTELLUNGEN, ABGABEN:
    [INDENT]Ari:
    [/INDENT][INDENT]

    • Sie haben Zugriff auf 4 Züge PzH mit je 6 Rohren.


    [/INDENT][INDENT]Versorgung:
    [/INDENT][INDENT]

    • 1X San MTW,
    • 1X Bergepanzer,
    • 1X Brückenleger,
    • 1x Muntonner,


    [/INDENT][INDENT]Unterstellung/ Abgaben:
    [/INDENT][INDENT]

    • Außer den erwähnten Versorgungsteilen werden Ihnen 2 Züge SPz der 5.Kp sowie ein PiErkTrp unterstellt.
    • Ihren ALPHA Zug können sie nach überschreiten des WILDBACHES wieder in die Kp eingliedern und aus der Sicherung heraus nehmen.


    [/INDENT]
    FÜHRUNG/ FM Wesen:


    • legt KpChef fest,
  • 4.Kp:


    • Co 1x Leo2A5DK
    • Xo 1x Leo2A5Dk
    • 3 PzZüge mit je 4x Leo2A5DK
    • 2 PzGrenZüge mit je 4x CV9035DK
    • 1 PiErkTrp mit 1x M113A3Eng
    • 1 Brückenleger Biber
    • 1 BergeTrp mit 1x M88
    • 1 SanTrp mit 1x M113Med
    • 1 VersorgungsTrp mit 1x HEMMT, Fracht


    Rot:


    • M1A1
    • M3A2
    • Centauro
    • Piranha III
    • CH-47 Chinook
    • M966-HMMWV
    • div. InfTrp`s mit PzFst,
    • PALR Trp`s


    "A mans`s got to do, what a man`s got to do" John Wayne

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