Recent Activities
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Gladiator(911)
Replied to the thread Schneller Husar 97.PostMammutaufgabe gelungen. Die Map, im Sze.Editor bei ROT, sieht aus wie ein einziger gewaltiger, wirrer Kabelbaum. Gefühlt ist die halbe Map ganz in Schwarz.640 Stellungszeichen bei ROT.
ROT hat idR immer nur einen Angriffsschwerpunkt ( A oder B ), bzw.… -
Falli(911)
Liked Gladiator(911)’s post in the thread Schneller Husar 97.Like (Post)BLAU scheint soweit fertig gescriptet zu sein.
ROT ist fast fertig. So extrem hat mein Schädel schon länge nicht mehr geraucht vor lauter Rechnerei. Ich muss noch ca. 100 Pfade lege, dann habe ich über 95% ROT fertig. Dann wäre ich zumindest bei ca.… -
Gladiator(911)
Replied to the thread Schneller Husar 97.PostBLAU scheint soweit fertig gescriptet zu sein.
ROT ist fast fertig. So extrem hat mein Schädel schon länge nicht mehr geraucht vor lauter Rechnerei. Ich muss noch ca. 100 Pfade lege, dann habe ich über 95% ROT fertig. Dann wäre ich zumindest bei ca.… -
Gladiator(911)
Replied to the thread Schneller Husar 97.PostErster grober Testlauf mit den 50% fertigen ROTEN & BLAUEN Teilen war ok soweit.
Mit den Luchsen hat man gute Horchaufklärung betreiben können. Man selber wurde auch 2x kurz aufgeklärt (Einmal durch BMPs und durch nachstoßende 2S1) Sonst sind alle… -
Gladiator(911)
Posted the thread Schneller Husar 97.ThreadSCHNELLER HUSAR '97
Nachdem ein Video von dieser Übung auf YouTube erschienen ist, habe ich "ungefähr" ein Szenario darüber im Raum Bergen erstellt. Es ist noch in der Bearbeitung. Rot ist zumindest zu ca. 50% fertig. Blau ebenfalls.
Wir sind die 2./… -
LoneWolf
Liked Gladiator(911)’s post in the thread SB Tutorial - 6. Teil "Pioniere" - Scripten mit dem Szenario Editor.Like (Post)Teil 6 mit dem Schwerpunkt "Scripten mit Pionierkräften" (für Fortgeschrittene)
youtube.com/watch?v=jlwl5tGokoo&t=4s -
LoneWolf
Like (Post)Teil 7 mit dem Schwerpunkt "Scripten mit Instandsetzungs- & ABC-Abwehrtrupps" (für Fortgeschrittene)
youtube.com/watch?v=_s2wZZ5Ht7s -
Falli(911)
Like (Post)Teil 7 mit dem Schwerpunkt "Scripten mit Instandsetzungs- & ABC-Abwehrtrupps" (für Fortgeschrittene)
youtube.com/watch?v=_s2wZZ5Ht7s -
Falli(911)
Liked Gladiator(911)’s post in the thread SB Tutorial - 6. Teil "Pioniere" - Scripten mit dem Szenario Editor.Like (Post)Teil 6 mit dem Schwerpunkt "Scripten mit Pionierkräften" (für Fortgeschrittene)
youtube.com/watch?v=jlwl5tGokoo&t=4s -
Gladiator(911)
Posted the thread SB TUTORIAL - 7. TEIL "InstTrupp & ABC" - SCRIPTEN MIT DEM SZENARIO EDITOR.ThreadTeil 7 mit dem Schwerpunkt "Scripten mit Instandsetzungs- & ABC-Abwehrtrupps" (für Fortgeschrittene)
youtube.com/watch?v=_s2wZZ5Ht7s -
Gladiator(911)
Posted the thread SB Tutorial - 6. Teil "Pioniere" - Scripten mit dem Szenario Editor.ThreadTeil 6 mit dem Schwerpunkt "Scripten mit Pionierkräften" (für Fortgeschrittene)
youtube.com/watch?v=jlwl5tGokoo&t=4s -
Gladiator(911)
Posted the thread Ozelot.ThreadGladiator(911) hat eine neue Datei hinzugefügt:
forum.steelbeasts.org/downloads/file/139-ozelot/
(Quote) -
Gladiator(911)
Added the file Ozelot.FileOzelot ist ein Angriffs-Szenario in Stärke einer gem. PzKompanie mit Leopard 2A6 & Ulan
2 Züge Leopard 2A6 + Chef
1 Zug Ulan
1x TPz Fuchs Eng (mit Miclic)
1x Wisent AEV (gr. Minengräumgeschirr)
2x Mörser
1x InstTrp
+ Versorgungsfahrzeuge
Spielbar ab 9 Mann
Karte:… -
Falli(911)
Replied to the thread Gefechtsübungszentrum Heer GÜZ H Altmark (Work in Progress).PostKeine Frage, das hatte ich immer so aufgefasst.
Ich möchte allerdings nicht anmassend wirken, hab ja jetzt ne Weile nicht mehr viel mit SB machen können.
Vielleicht ist diesbezüglich aber ein eigener Thread hier im Forum passender. -
Ssnake
Replied to the thread Gefechtsübungszentrum Heer GÜZ H Altmark (Work in Progress).PostNaja, ich versuche schon, sinnvolle Vorschläge aus der Gemeinde aufzugreifen. -
Falli(911)
Replied to the thread Gefechtsübungszentrum Heer GÜZ H Altmark (Work in Progress).PostDas war auch eher als Scherz gedacht
Ich kann das sachliche Argument vollends nachvollziehen, ist ja auch logisch.
Aber ich hör schon auf nach zusätzlichen Assets zu geiern, sind ja nicht bei "Wünsch Dir was" *g -
Ssnake
Replied to the thread Gefechtsübungszentrum Heer GÜZ H Altmark (Work in Progress).Post(Quote from Falli(911))
Jaaaa... najaa... Steel Beasts ist eine Gefechtssimulation. Wäre im Bereich des MLK eine aktive Gefechtszone, würde ich jetzt nicht unbedingt erwarten, daß noch Binnenschiffer Kohle nach Berlin schippern. Klar, es ist das GÜZ,… -
Falli(911)
Replied to the thread Gefechtsübungszentrum Heer GÜZ H Altmark (Work in Progress).PostAktueller Stand
Mittlerweile sind wir am SW-Ende der Karte angekommen: die Ortschaften HALDENSLEBEN und ALTHALDENSLEBEN.
Haldensleben hat knappe 20.000 Einwohner, da werden also noch ein paar Häuschen gesetzt werden müssen....
Aber die Strassen samt… -
Ssnake
Replied to the thread v4.379 Geländeeditor: unsichtbare Betonwege.Post(Quote from Gladiator(911))
Ein Testszenario, das dieses Verhalten demonstriert, wäre schön.
Nr. 11745. -
Gladiator(911)
Replied to the thread v4.379 Geländeeditor: unsichtbare Betonwege.PostDiesen Fehler meine ich vor einigen Monaten auch schonmal reklamiert zu haben.
Zudem auch, dass wenn solche Betonwege direkt parallel an einer Straße verlaufen, Fahrzeuge dann eher auf den Betonweg wechseln, als auf der Straße zu fahren.