Recent Activities

  • Ssnake

    Post
    Ja, ist schon ziemlich cool.
  • Ich sag' ja immer wieder, es gibt kein Übertreiben. Ist zwar hier jetzt mit World of Tanks, aber die Idee (und Umsetzung) ist unfassbar gut, finde ich!

    https://twitter.com/MapleKestrel/status/1796403829409542195
  • Dr.Thodt(911)

    Replied to the thread Vorstellung.
    Post
    Mahlzeit!

    Zum Thema Lizenz, Kosten, Updates etc. hat Ssnake ja bereits ausführlich vorgetragen :)

    Bleibt noch das eher unangenehme Thema...
    (Quote from Trigger)

    Tatsächlich findet hier leider nicht einmal mehr ausnahmsweise was statt ;(
    Ich halte das Forum hier…
  • Ssnake

    Replied to the thread Vorstellung.
    Post
    Als Trendverlängerung von Vergangenheitsdaten wäre das 100% zutreffend.

    Ich will aber ausdrücklich nicht ausschließen, daß wir irgendwann eine Preisanpassung vornehmen. In der Vergangenheit gab's auch Upgrades zu nur 15...30 USD, aber damals haben wir…
  • Trigger

    Replied to the thread Vorstellung.
    Post
    Ok, danke für die schnelle Antwort. Also für Upgradekosten kann ich alle 3 Jahre mit ca. 40€ rechnen?
  • Ssnake

    Replied to the thread Vorstellung.
    Post
    (Quote from Trigger)

    Beständige Anpassungs- und Verbesserungsarbeiten an einer Software für einen kleinen Kundenkreis benötigen regelmäßige Einnahmen, um wirtschaftlich durchführbar zu sein. Daher: Nein, zukünftige Upgrades sind im Preis nicht…
  • Trigger

    Posted the thread Vorstellung.
    Thread
    Hallo,

    ich komme eher aus dem Infantrie MilSim Bereich, wie zum Beispiel Arma, bin aber auch an anderen Simulationen interessiert. Ich wollte mir SteelBeasts mal anschauen, da ich sowohl die taktischen Momente mag, habe aber in letzter Zeit durch Gunner,…
  • Gladiator(911)

    Replied to the thread Allied Thunder.
    Post
    Teil 2 ist auch bald fertig.

    Verzögerung & Verteidigung


    Die aus Teil 1 verzögernden Kräfte sind jetzt soeben an die eigene ANL angekommen und sollen kämpfend ausweichen auf den VRV 2, dort aufmunitionieren, Reparaturen durchführen und sich rechtzeitig…
  • Kettenfan

    Liked the file Leaf Winter.
    Like (File)
    Einige Pflanzen waren bislang noch nicht für Winter ausgelegt und waren immer grün gewesen.
    Hier sind jetzt ein paar Blätter- & Gras Texturen auf Winter überarbeitet.

    Einfach in den Texturen-Ordner "WINTER" einfügen und entpacken - fertig.
  • Gladiator(911)

    Posted the thread Leaf Winter.
    Thread
    Gladiator(911) hat eine neue Datei hinzugefügt:
    forum.steelbeasts.org/downloads/file/143-leaf-winter/
    (Quote)

  • Gladiator(911)

    Added the file Leaf Winter.
    File
    Einige Pflanzen waren bislang noch nicht für Winter ausgelegt und waren immer grün gewesen.
    Hier sind jetzt ein paar Blätter- & Gras Texturen auf Winter überarbeitet.

    Einfach in den Texturen-Ordner "WINTER" einfügen und entpacken - fertig.