Letzte Aktivitäten

  • Kettenfan

    Mag die Datei Leaf Winter.
    Like (Datei)
    Einige Pflanzen waren bislang noch nicht für Winter ausgelegt und waren immer grün gewesen.
    Hier sind jetzt ein paar Blätter- & Gras Texturen auf Winter überarbeitet.

    Einfach in den Texturen-Ordner "WINTER" einfügen und entpacken - fertig.
  • Gladiator(911)

    Hat das Thema Leaf Winter gestartet.
    Thema
    Gladiator(911) hat eine neue Datei hinzugefügt:
    forum.steelbeasts.org/downloads/file/143-leaf-winter/
    (Zitat)

  • Gladiator(911)

    Hat die Datei Leaf Winter hinzugefügt.
    Datei
    Einige Pflanzen waren bislang noch nicht für Winter ausgelegt und waren immer grün gewesen.
    Hier sind jetzt ein paar Blätter- & Gras Texturen auf Winter überarbeitet.

    Einfach in den Texturen-Ordner "WINTER" einfügen und entpacken - fertig.
  • Gibsonm

    Hat eine Antwort im Thema Woodpecker verfasst.
    Beitrag
    Found it, thank you.
  • Gladiator(911)

    Hat das Thema Woodpecker gestartet.
    Thema
    Gladiator(911) hat eine neue Datei hinzugefügt:
    forum.steelbeasts.org/downloads/file/142-woodpecker/
    (Zitat)

  • Gladiator(911)

    Hat die Datei Woodpecker hinzugefügt.
    Datei
    Angriff zwei Grenadierkompanien, verstärkt mit jeweils einem PzZg (GE & NL)
    Die Kompanien schicken jeweils einen verstärkten GrenZg voraus bis zur Linie BULLFINCH, wo sich die Sturmausgangstellung der Kompanien befindet. Nach 20-25min werden die beiden…
  • Gladiator(911)

    Hat eine Antwort im Thema Woodpecker verfasst.
    Beitrag
    It#s now available in the COM-Forum and also here
  • Ssnake

    Hat eine Antwort im Thema Woodpecker verfasst.
    Beitrag
    I suppose it's still in (the final steps of) development.
  • Gibsonm

    Hat eine Antwort im Thema Woodpecker verfasst.
    Beitrag
    Hi,

    Can I download this from somewhere here?
  • Gladiator(911)

    Hat eine Antwort im Thema Woodpecker verfasst.
    Beitrag
    Erster Testlauf verlief soweit gut. Noch hier und da was nachgebessert. Sollte aber jetzt gehen.
    Auf 110 min maximiert.




  • Gladiator(911)

    Hat eine Antwort im Thema Woodpecker verfasst.
    Beitrag
    Szenario jetzt soweit fertig. Auch mit Befehl, den ich diesmal kurz gehalten und nur auf das wichtigste reduziert habe. Alles auf englisch. Auch die Funkmeldungen.
    Beim Testlauf im Singleplayer wird sich zeigen, ob die Niederländer das irgendwie, ohne…
  • Gladiator(911)

    Hat das Thema Woodpecker gestartet.
    Thema
    Woodpecker



    ist ein Angriffsszenario.

    Eine verstärkte deutsche und niederländische PzGrenKp greifen auf EIMKE und ELLERNDORF an.

    Hierbei ist es per ZUFALL gescriptet, ob man im Norden (ARROW) oder im Süden (SPEAR) anfängt und somit den vorgegebenen Auftrag…
  • Dr.Thodt(911)

    Beitrag
    Ja, so ungefähr. Nur, dass ich direkt Steam verwende und keine russische Portierung von Proton.
  • Dr.Thodt(911)

    Beitrag
    Ja sorry, ich hatte hier noch ein paar Problemchen... Mir ist unter anderem aufgefallen, dass z.B. die Vorschau (Testlauf) aus dem Szenarioeditor heraus nicht funktioniert. Speichert man das Teil ab und startet es ganz normal, geht es aber.
    Ich hoffe,…
  • Erazor(911)

    Beitrag
    @Thodt: Gibt's schon ein Update
  • Maddin

    Folgt nun Gladiator(911).
    Folgen
  • Erazor(911)

    Beitrag
    Das sind wirklich mal gute News ;)

    Als Schnittprogramm kann ich Davini empfehlen. Ist kostenlos und hat einen großen Funktionsumfang. Nutze ich auch für meine Videos. Und Fusion Kompositionen sind schon sehr mächtig.