Recent Activities

  • Gladiator(911)

    Replied to the thread Rumpelstilzchen VZÖ 1989.
    Post
    Szenario wird auch LIVE ab 20Uhr auf Twitch gestreamt.

    https://www.twitch.tv/gladiator_stefan_h
  • Ssnake

    Replied to the thread Bugs in SB 4.162.
    Post
    (Quote from Gladiator(911))

    Der zuständige Bug Nr. 3585 wurde schon im September 2014 eingetragen, es geht auf eine Unterlassung bei einem 3D-Modell-Update zurück. Der zuständige Modellierer ist im Umgang ... schwierig. Gelegentlich stößt man da an…
  • Ssnake

    Replied to the thread Beedenbostel.
    Post
    Schön, daß andere die Fahne weitertragen. Das Jahr, in dem ich die Ur-Version gebaut habe, war die Hölle. Immerhin hat sie wertvolle Erkenntnisse gebracht, was alles besser werden mußte im Editor, um die Arbeit wenigstens einigermaßen zumutbar zu machen.
  • Gladiator(911)

    Replied to the thread Beedenbostel.
    Post
    Aktuellste Beedenbostel Karte ist jetzt im *Com Forum bereit zum downloaden!

    https://www.steelbeasts.com/fi…le/2821-beedenbostel-v41/


  • Gladiator(911)

    Replied to the thread Rumpelstilzchen VZÖ 1989.
    Post
    Szenario ist jetzt auch in Kompaniegröße spielbar.

    Allerdings ab 9 Mann spielbar.

    KpChef
    ng.Grp
    SpzZg ALFA & BRAVO
    PzZg CHARLIE
    BPz
  • Abraxas

    Replied to the thread Karte WASSERKUPPE.
    Post
    ... und es flutscht! HÜNHAN ist fertig:

    mkG
  • Dr.Thodt(911)

    Replied to the thread Bugs in SB 4.162.
    Post
    Off Topic:

    Ist auch echt schön, dass ihr beherzigt, dass man für unterschiedliche Beobachtungen/Fehler/Anregungen eigene Themen eröffnet und auch sinnvolle Titel verwendet. Das macht es insbesondere neuen Nutzern, die hier nicht täglich lesen sehr…
  • Abraxas

    Like (Post)
    No problem, I get it. I am ready to play on the blue side, any position, no commander).
  • OlegNik

    Replied to the thread Rumpelstilzchen VZÖ 1989.
    Post
    No problem, I get it. I am ready to play on the blue side, any position, no commander).
  • Gladiator(911)

    Replied to the thread Rumpelstilzchen VZÖ 1989.
    Post
    version 4.162. The latest version.
    No. No red party! It's no H2H! Sorry
  • Ssnake

    Replied to the thread Rumpelstilzchen VZÖ 1989.
    Post
    GMT +1, it's no longer summer.
  • OlegNik

    Replied to the thread Rumpelstilzchen VZÖ 1989.
    Post
    Hi guys. A few questions. What version of the game will you use? Start of the game 20.00 GMT+ 2? Can I be on the red side, help the AI?
  • Gladiator(911)

    Replied to the thread Bugs in SB 4.162.
    Post
    Die KI schießt generell auf SPz immer mit der HE auch wenn die damit nichts reißen. Ich selber hattecanfangs auch die HE drin, wechselte dann aber auf die AP und hab es dennoch nicht geschafft. Werde es aber nachher nochmal prüfen.
  • Ssnake

    Replied to the thread Bugs in SB 4.162.
    Post
    (Quote from Gladiator(911))

    Das wäre jetzt der erste Hinweis darauf. DM81 ist aber HE-I-T, also bitte nochmal prüfen, denn HE soll ja auch kein BMP-Killer sein. Falls andere Munition gemeint war (DM43? 63?): Kann ja auch sein, daß am BMP wirklich…
  • Ssnake

    Replied to the thread Bugs in SB 4.162.
    Post
    (Quote from Gladiator(911))

    Schon möglich, aber aufgrund der Datenlage schwer zu untersuchen. Wenn so etwas auffällt, sollte dee AAR-Datei gespeichert und uns dann mit Angabe von Koordinate und Zeitstempel zugänglich gemacht werden (Karte und ggf.…
  • Ssnake

    Replied to the thread Bugs in SB 4.162.
    Post
    (Quote from Gladiator(911))

    Vielleicht sollte das im Einzelspielermodus nicht so sein; ich persönlich habe die alte Lösung auch bevorzugt. Allerdings war da immer das Problem, daß der Bezeichner immer an der korrekten Stelle war und es daher zu…
  • Gladiator(911)

    Replied to the thread Bugs in SB 4.162.
    Post
    Was mir gestern im "Einzelspieler" aufgefallen ist, wenn man auf der karte Artillerie anfordert, ist KEINE Artillerienummer und auch keine Zeitanzeige mehr in der karte zu sehen . Also GAR NICHTS. Ist also extremst schwer zu wissen, welche Artillerie…
  • Abraxas

    Replied to the thread Karte WASSERKUPPE.
    Post
    Jetzt habe ich den Bereich südlich HÜNFELD aktualisiert:
    NÜST:

    MACKENZELL (mit Schloss):

    sowie den Bereich um das Krankenhaus von HÜNFELD (ohne Bild).

    mkG
  • Joker

    Like (Post)
    Ich möchte euch (den "Neuen" aber natürlich auch jedem gestandenen SB´ler) hier einen festen Termin für Übungen oder Fragen anbieten:

    Jeden Sonntag von 14:00 bis 15:00 Uhr werde ich im TS anwesend sein um:

    - Fragen aller Bereiche zu beantworten (Sce.…
  • Gladiator(911)

    Replied to the thread Rumpelstilzchen VZÖ 1989.
    Post
    So, ich hatte des Szenario eben nochmal auf Twitch gestreamt und "vielleicht" für Freitag 20Uhr ein paar Spieler ( Ausländer) aufgetrieben, die dafür mitmachen würden. Zumindest war mindestens ein Interessent dabei gewesen.
    Dann muss das eben auf…