Recent Activities

  • Gladiator(911)

    Replied to the thread Einsamer Wolf.
    Post
    Beschriftung zumindest fertig.
    Es gibt auch schon gewisse Belohnungen/ Zusatzpunkte, wenn man bestimmte Sachen macht, die nicht im Auftrag stehen.

    Die Brücke bei MENGSHAUSEN ist zur Sprengung vorbereitet und soll um 16:30 oder ggf bei zu starkem…
  • ChieftainMK12

    Like (Post)
    Einsamer Wolf '98


    ist ein verstärktes Zugszenario.

    1 Marder Zug ( 3x Marder) + 1 Spähtrupp ( 2x Luchs)


    Wir sind der BRAVO Zg der 3./212 , sowie ein Spähtrupp (ECHO) der PzAufklKp 210 die an der SL eingesetzt sind.


    Jetzige Situation:
    Nachdem es ansich geplant
  • Gladiator(911)

    Replied to the thread Einsamer Wolf.
    Post
    ist noch nicht fertig. Ich hab damit erst angefangen. BLAU ist ja auch wieder fast n Btl , was wenigstens nur teilweise gescriptet werden muss.
    ROT ist halt wieder was aufwändiger, wie sonst auch.

    Das Update hatte ich ja letztes WE schon raufgehauen.
    Ich…
  • Falli(911)

    Replied to the thread Einsamer Wolf.
    Post
    Klingt spannend :) Bock, am Freitag das zusammen zu fahren? Schon mit neuester SB Version richtig?
  • (Quote from Dr.Thodt(911))

    Nö, wir sind bloß faul.
  • r99t

    Like (Post)
    Einsamer Wolf '98


    ist ein verstärktes Zugszenario.

    1 Marder Zug ( 3x Marder) + 1 Spähtrupp ( 2x Luchs)


    Wir sind der BRAVO Zg der 3./212 , sowie ein Spähtrupp (ECHO) der PzAufklKp 210 die an der SL eingesetzt sind.


    Jetzige Situation:
    Nachdem es ansich geplant
  • r99t

    Replied to the thread Frage bezüglich des Dongles.
    Post
    Vielen Dank an Ssnake!

    Problem würde vorbildlichst gelöst! Danke! ;]
  • Duke

    Post
    Servus,

    du hast das schon mal ausprobiert?
    https://www.steelbeasts.com/to…indComment&comment=213871

    Ansonsten kann ich dir da leider nicht weiterhelfen. Ich habe das Scenario einmal mit den Australiern gezockt, aber leider das Passwort nicht.

    MkG

    Duke
  • Gladiator(911)

    Posted the thread Einsamer Wolf.
    Thread
    Einsamer Wolf '98


    ist ein verstärktes Zugszenario.

    1 Marder Zug ( 3x Marder) + 1 Spähtrupp ( 2x Luchs)


    Wir sind der BRAVO Zg der 3./212 , sowie ein Spähtrupp (ECHO) der PzAufklKp 210 die an der SL eingesetzt sind.


    Jetzige Situation:
    Nachdem es ansich geplant
  • Gladiator(911)

    Replied to the thread Version 4.2.
    Post
    Ich hab Ssnake den Grund geschickt, warum man nicht mehr ummunitionieren kann, wenn man bewegungsunfähig ist.

    Egal ob die Kette geworfen, der Fahrer verletzt, der Motor kaputt ist etc., um weiterhin ummunitionieren zu können, MUSS MAN IMMER nochmals die
  • Vielen Dank! Das freut mich sehr!

    Wenn mein SB bald wieder funktioniert und ich mein Dongle-Problem behoben habe, schaue ich mir das an. Danke!

    -r99t
  • Wenn du das Szenario haben willst, hättest du nur was sagen müssen... das ist kein Hexenwerk:

    https://drive.google.com/file/…0EpjM-XG/view?usp=sharing
  • Wir werden in den kommenden Wochen und Monaten eine Reihe von Tutorials auf YouTube stellen. Wenn man das aber "offiziell" macht, muß auch alles in den Filmen stimmen, und es müssen Untertitel in allen möglichen Sprachen gemacht werden usw., das…
  • Ssnake

    Replied to the thread Frage bezüglich des Dongles.
    Post
    Ssnake (at) eSimGames (.com)
    Die Lizenz für den CM Stick ist auf demselben Ticket, das Du auch schon für die ein-Monats-Lizenz aktiviert hast. Du mußt nur diesmal auf das Bild mit dem CM Stick klicken.
  • Ich hatte mal sowas vor ein paar monaten gestreamt und mit einigen Leuten hier einen kurzen Lehrgang im Scripten gemacht.
    Das Problem bei Twitch ist halt, wenn man mit den Leuten im TS oder Discord ist, dann sehen die Leute das im Stream erst ein paar…
  • Eben. :]

    Ein Beispiel zum Lernen hätte ich mir da gewünscht. Wenn es nicht geht, ist das halt so.

    Dr.Thodt hatte da ja auch ein eigenes Szenario, als er Steel Beasts via Stream mit HobbyGeneral vorgestellt hatte und das Szenario zu bekommen, wäre schonmal…
  • r99t

    Replied to the thread Frage bezüglich des Dongles.
    Post
    Ui, davon las ich schon auf diesem beiliegendem Zettel; Nein, habe ich wohl noch nicht und von einer Mail diesbezüglich, ist mir leider auch nichts bekannt. Darf ich Deine Mailadresse bekommen? Kannst Du mir da evtl. eine PN schicken, damit wir das in…
  • Ssnake

    Replied to the thread Frage bezüglich des Dongles.
    Post
    Hast Du denn Dein Ticket aktiviert und die Lizenz auch auf den CM Stick übertragen?
    Am Besten klären wir das wohl per eMail. Wenn Du schon mal ein CmDUST-Protokoll anfertigen könntest, beschleunigt das den Vorgang.
  • r99t

    Replied to the thread Frage bezüglich des Dongles.
    Post
    Naja, die 30 Tage sind abgelaufen und der Stick übernimmt leider nicht. Ich bekomme nur die Fehlermeldung links im Screenshot und fertig.

    Edit: Muss die grüne LED am Stick dauerhaft leuchten?
  • Ssnake

    Replied to the thread Version 4.2.
    Post
    Ich glaub' Dir ja..