Gladiator(911) special forces

  • Männlich
  • 36
  • aus AC
  • Mitglied seit 8. Juni 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.359
Termine
4
Dateien
42
Erhaltene Likes
1.089
Punkte
19.169
Profil-Aufrufe
1.626
  • Hallo Stefan, ich möchte mich nach langer Zeit mal wieder bei Euch melden und mal hören, wie es Euch so geht. Außerdem wollte ich mal nachfragen, ob ich vielleicht die Möglichkeit hätte, wieder mit Euch "zu kämpfen". Meine Beteiligung an TARGET habe ich seit ein paar Wochen beendet, mir gefielen so einige Dinge und Beteiligte nicht mehr. Dazu vielleicht aber später mehr. Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Versuch unternehmen sollte, aber letztendlich ist das Interesse an der Panzerei nach wie vor sehr groß. Ich würde mich sehr über eine positive Antwort von Dir freuen. Bis dahin. Gruß Dieter.
  • ciao,
    die Herbstübung hat er nicht schlecht hinbekommen. wie sieht es aus mit Deinem Scenario, Feuersalamander? darf ich diese einmal spielen? mag Szenarien auf Stufe Kp, bei diesen kann man taktische Manöver/ Aktionen testen.

    Du, jetzt wo wir in unsere Heim verdonnert wurden, gibt es einmal unter der Woche einen Einsatz zu fahren? ;)

    Gruss sigi
  • ciao Gladiator,

    Scenario Rumpelstilzchen, gefällt mir sehr, jedoch möchte ich mir mehr Kräfte geben, damit ich auf Stufe Kp/ Bat (-) spielen kann. Hast Du mir eventuell das PW für dieses Scenario? sofern Du wieder einmal jemanden brauchst, für eine Mission zusammen zu stellen, helfe ich gerne.

    Gruss

    sigi
  • Hallo Gladiator,

    nach vielen Jahren habe ich mal wieder Zeit, mich mit SB zu beschäftigen...

    Auf der alten Website gab es doch Deine gelungene BEEDENBOSTEL-Karte als Download.

    Ist sie Teil der Karten in der Version 4.1xx oder wie kann ich sie jetzt erhalten?

    Leider habe ich sie bei mir nicht mehr finden können, nachdem ich meinen alten Laptop neu aufbauen mußte...


    Herzlichen Dank...
  • Leopard Tribut-Video
    [video=youtube;67m2yvR_GTs]http://www.youtube.com/watch?v=67m2yvR_GTs&feature=my_liked_videos&list=L LcPR34GtK25-7Pjd1QaBBtw[/video]
  • Kommst Du wenn Du Zeit hast mal in TS
  • Eigener Test
  • Moin... Wie mir Ulf (Eisenschwein) gestern sagte ist dein Dad OTL und war einst im PzBtl 304... Kannst du mir sagen, wann das war und welchen DP er dort innehatte? Ich war nämlich auch mal dort...

    Gruß
    Harald
  • Die Luftbetankung ist geil.
    [video=youtube;Q3jqRiHHmaM]http://www.youtube.com/watch?v=Q3jqRiHHmaM&feature=related[/video]