Aufklärer Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 20. Dezember 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
292
Erhaltene Likes
114
Punkte
1.805
Profil-Aufrufe
334
  • alles gute zum geb

    mfg peter
  • Moin Siggi :)

    Bin wieder auf der Erde gelandet ;)
    Wie geht es dir?

    lg Bostik
  • Hallo Siggi,

    wie ich sehe, warst Du gestern stellvertretender Kompaniechef; richtig? Schade, ich war bis 20.15 Uhr im TS und es waren einige in der Ausbildung; ich dachte, es würde keine Sitzung mehr stattfinden. Wann fangt ihr sonntags abends immer an?

    Ich hatte Sonntagnachmittag eine gute Stunde Ausbildung mit dem Kommandeur Abraxas, hat richtig Spaß gemacht und auch was gebracht; ich glaube, jetzt bin ich etwaas besser für die nächsten Gefechte gerüstet.

    Wenn nichts dazwischen kommt, bis Mittwoch.

    Gruß

    Dieter
  • Hi Siggi,

    das war gestern mal wieder echt frustrierend. Zuerst bin ich (mal wieder) vor eine Baum gefahren und habe dafür gesorgt, dass dem Fahrer jetzt die oberen Schneidezähne fehlen und dann fiel (mal wieder) mein Funk (vermutlich das Headset) aus. Alle Versuche, das Dind wieder zum Laufen zu kriegen, schlugen fehl. Ich bin dann ohne Funk einfach mit gefahren, war aber beim falschen Zug; ich glaube ich war bei Euch, beim 2. Zug. Euer Zugführer hat es ja gemerkt. Und dann kurz vor Schluss, wie durch ein Wunder, funktionierte auch mein Headset wieder. Ich glaube, das hat sich noch nicht an SB gewöhnt.

    Ich bin aber guter Dinge, dass diese Probleme in Zukunft weniger werden und dass ich dann auch mal die ersten Erfolgserlebnisse vermelden kann.

    Lehrreich war es gestern Abend allemal.

    Gruß

    Dieter
  • Hallo Siggi,

    danke für Deine Unterstützung und Geduld während des gestrigen Gefechts. Mir zumindest hat es richtig Spaß gemacht und ich muss sagen, ich empfinde SB als eine wirklich gute Simulation. Wenn ich die ganzen Bedienelemente mal verinnerlicht habe, dann ziehen wir zusammen in spannende Szenarien.

    Gruß

    Dieter
  • Hallo Siggi,

    ich habe jetzt meinen neuen Rechner, Teamspeak funktioniert, die Ports sind auch freigegeben, jetzt müsste ich nur mal mit Dir ausprobieren, ob ich auch an einer Sitzung teilnehmen kann. Wann hättest Du mal Zeit?

    Gruß

    Dieter
  • Hi Aufklärer,

    jetzt kann ich auch dazu gehören; ich habe gestern die Richtschützen-ATN erfolgreich absolviert. Ich bin gespannt, wie es jetzt weiter geht.

    Gruß

    Tankmaster
  • Alles Gute zum Geburtstag!
  • Moin Moin,
    bist Du heute Abend Online, findet heute Abend was statt ?
    Gruß
    Markus
  • Servus Du Nordlicht ;)