Taz(911) Mitglied des PzBtl911

  • Mitglied seit 3. Februar 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
667
Erhaltene Likes
136
Punkte
3.836
Profil-Aufrufe
453
  • Moin

    Also ich kann es nicht ! Aber wenn Du mal Abends gegen 20:00 / 20:30 in den TS schaust findest Du eigentlich immer Jemanden.
    Ich weiß nicht mal wie man es richtig schreibt, Du brauchst Hamatchie dafür....

    Also immer wenn rechts einer im TS angezeigt wird, einfach rein und Hallo sagen.

    Gruß

    Ulf
  • Moin

    Kauf Dir doch son 20 Euronen Headset, dann tut es auch nicht so weh wenn Das mal kaputt geht.

    Du brauchst erstmal auch keine Vollversion, es gibt Möglichkeiten über eine Zweitlizenz erstmal zu testen.
    Guckst Du: [URL]http://www.steelbeasts.org/forum/showthread.php?4824-Ich-möchte-SB-Pro-testen[/URL]!

    Wenn Du Pro gesehen hast willst Du nix anderesa mehr !!

    Gruß von Nebenan

    Ulf
  • Moin

    BREMERHAVEN ?????????? Ich bin aus Cuxhaven, also hau rein und komm´mal in den TS !

    Gruß
    Ulf