manteuffel(911) (†) Profi

  • Mitglied seit 2. Januar 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
790
Erhaltene Likes
473
Punkte
5.802
Profil-Aufrufe
403
  • Hallo, ich würde gerne mal das Spiel SB Pro PE testen, muss aber leider jetzt schon sagen dass ich derzeit keine Mikro habe. Bin kurz davor das Spiel zu kaufen aber bei dem Preis überlegt man sich das lieber zweimal... Wäre das möglich das ich mir das mal mit deiner Lizenz angucken darf und du mir vielleicht ein bisschen was zeigen kannst? ich habe auch schon die notwendigen Dateien runtergeladen.

    Lg PuMpUm312
  • [B]An alle Neulinge, die SB Pro PE mal testen wollen[/B].

    Gerne bin ich bereit eine Lizenz zum antesten zur Verfügung zu stellen.
    Die Verfügung einer Zweitlizenz findet aber nur noch nach [B]Absprache im Teamspeak statt.[/B]
    Völlig wildfremden Leuten werde ich diese Lizenz nicht mehr zur Verfügung stellen !!! Schließlich sollte eine gewisse [B]geistige Vorraussetzung[/B] und die [B]Volljährigkeit[/B] vorhanden sein.
    Zum anderen kann man gewisse Newbie-Fragen dort sofort beantworten.
  • Bin neu hier hast du noch eine Lizenz zum testen?

    wenn ja musste mir mal helfen wie das soget
    habe ka von sowas dank schonmal im voraus.

    kom nichtmal midn schreiben rihtig klar möchte aber
    SB soogern mal spieln.
  • Hi Micha

    Hast Du die Möglichkeit denn Rechner etwas länger anzulassen ?
    Grüsse Rico
    P.S. wenn nicht frag ich mal den Falli
  • Hallo.
    Hast du noch eine Lizenz zum testen???
  • Hi Manteuffel

    Ich hab im Forum gelesen das Du noch enin Zweitlizenz zum testen vergeben möchtest.

    Is die denn noch verfügbar?
    Gruß Ricopico
  • Hallo Manteuffel,

    bin neu hier in der Comunity. Wo bekomme ich den das Passwort für TS her.

    MFG
    Crusador
  • Hallo Manteuffel,

    herzlichen Dank für die freundlichen Worte.
    Aber das, was Du mit Deinen -mit Liebe zum
    Detail- erstellten Scenarien (Karten) beiträgst, ist für
    die Gemeinschaft noch wichtiger als so ein Tool,
    welches noch dazu einen seltsamen Namen trägt.:-)

    Servus
    Hoover
  • Hi Micha was macht die Sache 15.01 ?
  • :)na super wenn ich das nicht so hin bekomme kann ich auf dich zählen :confused:
  • Na ein wenig fummeln und dann läuft das :) Wie bei den Frauen halt :)
  • Hallo Micha
    Mann Du bist echt ein Funz Kerl tolle Sache mit dem Tatschskrem, ist das schwerr das zu installieren?
  • Hallole komm ma in TS
  • hallo..und grüße von der lippischen artillerie......wollte fragen ob du eine karte von der umgebung paderborn und noch etwas südlicher hast...wäre mal suppi....du kannst mir zufällig nicht weiterhelfen bei der einstellung meines speedport w 501 v


    mkg markus
  • kuck kuck da isser.....
  • Hallo Onkel, habe den weg ins Forum gefunden.

    Mal sehen, wann meine kleinen Dollars reicehn um am aktiven Geschehen teilzunehmen, ;)

    Gruß

    Lars von Teutoburg