Falli(911) Geilster SPÄHTRUPPFÜHRER aller Zeiten

  • Männlich
  • Mitglied seit 22. Februar 2011
Beiträge
2.599
Termine
5
Dateien
28
Erhaltene Likes
1.272
Punkte
18.487
Profil-Aufrufe
1.219
  • Ciao FALLI,

    habe eine Frage an Dich, kannst Du mir die Karte FULDA-Gap 2020 zur Verfügung stellen? habe gesehen, dass Du diese Packet erstellt hats und kann dieses nirgends finden, auch nicht im Map Transfer.

    Gruss

    sigi
  • ciao FALLI,
    also wenn Du jemanden brauchst, um einen Angriff oder Vtg einer Kp + / Bat - zu erstellen, bin dabei. Gib mir eine Karte vor und ich werde meine Überlegungen gerne einmal zu Papier bringen.
    Was möchstest Du gerne: Verzögerung/ Angriff mit anschliessender Verfolgung des Gn/ Sperren/ Halten (ist zwar eher eine Infanterieaufgabe). Ich weiss schon, was Dir vorschwebt. Vor Jahren war Deine Idee, ganze Operationen zu entwickeln. Entlang der Operationslinie, wären dann einzelne taktische Gefecht auf Stufe Div bis runter auf Stufe Bat/ Kp oder?

    gruss

    sigi
  • Bin heute Abend doch da, mein Termin hat abgesagt...
  • hey falli


    alles gute bei uns und viel spaß


    mfg peter