Thiefcatcher Master

  • Member since Dec 17th 2007
  • Last Activity:
Posts
1,441
Likes Received
624
Points
12,260
Profile Hits
89
  • Ich war 1990 -1991 in Wetzlar zur Grundi bei der 1./134, kann dich auf dem Bild jetzt nicht wirklich zuordnen oder mich erinnern.
    Hauptmann Schütz war Kompaniechef, und Hauptman Eppelmann sein Stellv.
    Mutter der Kompanie war Hauptfeldwebel Ternes.
    Battalionskomandeu war Oberstleutnant Antweiler.
    dann gabs da noch Major Schmidt...wenn ich mich recht erinnere.

    Wie auch immer...denke wir werden uns sehn schreiben oder sprechen irgendwann.
    Danke für Deine Antwort.
    Bist du eigentlich noch aktiv beim Bund?

    Gruss SCORPIONMETY
  • Hallo Thiefcatcher(911),

    Bin neu bei der Comunity, habe aber aus zuverlässiger Quelle gehört das du dem PzBtl 134 entstammst.
    War dort ebenfalls bei der 1./134.
    Standort Wetzlar ist ja leider aufgelöst.... schade.

    Gruss mal soweit von mir

    SCORPIONMETY
  • Hi Max, im Forum steht immer, dass man sich per E-mail wegen dem Spiel mit dir in Verbindung setzen sollte :D . gibt es da was, was ich evtl. wissen sollte zwecks TEST und Co. :D
    MfG. Max
  • Danke TC. Hat mir Spass gemacht. Ich glaub ich kann mich mit SB pro anfreunden.
  • Heihoo TC,
    freu mich auf die zusammen arbeit... ;)
  • Hi Tc!
    Hast du meine mail erhalten?
    General
  • Guten Morgen!
    Wollte nur mal Hallo sagen!

    PANZER HURRA!!!
  • Hallo TC

    wollte hier auch mal was reinschreiben :D

    Panzer Hurra
  • Hallo,
    mir wurde geschrieben das du die SBProPE in Amerika besorgen könntest.Besteht die Möglichkeit bei dir noch?

    Grüße aus dem Westerwald
    Jens
  • Moin! Gar nich arbeiten? Und? Wieder durch?

    Gruß, Heidi