SCORPIONMETY Schüler

  • Mitglied seit 29. August 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
39
Erhaltene Likes
4
Punkte
304
Profil-Aufrufe
282
  • [video=youtube;RTCNWfMkDpg]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=RTCNWfMkDpg[/video]
  • Multimonitoring mit StellBeasts Pro Pe : [video=youtube;ioBhak2SoF0]https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&list=HL1348091961& v=ioBhak2SoF0[/video]
  • Moin :D

    Ja, war erst 01/89 bis Mitte 02/89 bei 135 auf der Spilburg zur Grundi Grün, ab Mitte 02/89 bei der 4./131, Hptm. Schöne und später für Uffz Lehrgang und weiteren Werdegang bei der 2./ und 3./134 Bis von dort Sept. 91 für die Ausbildungsunerstützung Ost nach Erfurt kommandiert worden und da hängen geblieben. Hat mir die AUflösung erspart... :( Gruß TC
  • [h=1]Kanal von SCORPIONMETY[/h]hierunter(youtube) findet ihr Videos die ich Hochgeladen habe oder werde.
  • [COLOR=#000000][B]Hier mal eines meiner ersten online gestellten Videos.
    Hier war ich als Hubschrauberpilot eines little Bird`s unterwegs mit einem Teamkameraden (der Mann mit der grünen Schrifft über dem Kopf) meines Platoons. Habe ihn an bestimmten Punkten abgesetzt und ihm dann aus der Luft Unterstüzung gegeben, später dann wieder aufgenommen.
    Leider hörte man bei dem Gespräch nur meinen Kameraden, und mich nur extrem leise. Das lag an den einstellungen von Fraps.
    Das war noch experimentell. viel spass beim Schauen.
    Und stört euch nicht am suboptimalen Hochdeutsch.... es ist Pfälzer Hochdeutsch lol. [/B][/COLOR]
  • <iframe width="640" height="360" src="[URL]http://www.youtube.com/embed/7tzjdsYPWEs?feature=player_detailpage[/URL]" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
    [video=youtube;7tzjdsYPWEs]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=7tzjdsYPWEs[/video]