Posts by Thiefcatcher

    Soislieden passt von der Wegführung her. Kenne den Ort und war schon oft da. Oben auf dem Soisberg ist zwar ein Holz verkleideter Stahlturm, aber wen kümmerts ;-) Gute Arbeit !

    Danke Abraxas, sehr gute Worte. <Salute>

    Hallo ihr Panzermänner,ich habe von seinen ganzen Seiten keine Ahnung und kenn euch auch alle nicht und wenn vom Hörensagen durch Ulf eure Niknamen. Ich weiss überhaupt nicht, wie hier was wie funktioniert,habe mich nie damit auseinander gesetzt. Traurig,aber wahr.Ich möchte mich aber auf diesem Wege rechtherzlich bedanken für eure Anteilnahme und auch für die Posts bei Facebook. Ich werde vieles von Ulfs Seiten löschen müssen z.b. seine Eisenschwein Homepage etc.,ihn gibt es ja leider nicht mehr und sonst kein anderen wird sich mit seinen Seiten beschäftigen. Ich weiss noch nicht mal,ob ich ihn HIER abmelden muss. Eine kurze Zeit werde ich mich hier noch umschauen, aber irgentwann ist es vobei. Ich sage noch mal im Namen von Ulf was für tolle Kameraden ihr gewesen seid. Liebe Grüsse von Karola,seine Lebensgefährtin

    Hallo Karola, ich denke, dass Du ihn hier nicht abmelden musst. Er wird hier immer einen Platz haben. Nur meine Meinung.
    Auch wenn es früh ist, darf ich fragen wann die Beerdigung ist? Ich für meinen Teil würde ihm sehr gerne die letzte Ehre erweisen.


    Liebe Grüße, Max "Thiefcatcher" Roosen


    Dir wünsche ich jetzt alle Kraft die es jetzt braucht.

    Aktuallisiert..


    Moin, werte Weggefährten.


    da ich jetzt kürzlich 50 wurde, hatte ich eine riesen Fete geplant und schnell festgestellt, dass man bei über 90 Leuten zwar Stress und Kosten hat aber mit Sicherheit keine Zeit für die eingeladenen Gäste. Daher, die Feier mit Familie ist erledigt, nun gilt es Themen / Personengebundene Feiern zu machen, denn in den 50 Jahren habe ich schon viele Menschen kennen lernen dürfen die aber Themenseitig nicht zwingend zusammen passen ;-)
    Auch wenn ich mich hier schon lange aus dem Funkkreis abgemelet habe, ist die Zeit mit und bei Euch nicht vergessen und wird wohl auch für immer ein wichtiger Teil meines "Hobby" Lebens bleiben. Und wenn ich zurück schaue muss ich schon sagen, dass ich die alten Kettenfresser gerne wieder sehen würde.


    Daher plane ich eine Community übergreifende LAN in Oberquembach und möchte mich hier erstmal erkundigen ob überhaupt Interesse besteht. Insbesondere, wenn auch Target Member teilnehmen. Ich hoffe, dass die Kluft inzwischen Target und 911 ein inzwischen wenig kleiner geworden ist und zumindest für eine solche Geburtsgs-LAN etwaige Themen zurück gestellt werden können.


    Daher, was haltet Ihr von einer Steelbeasts LAN in Oberquembach??


    btw. Die Pizzaria gibt es leider nicht mehr, aber das "Bärtchen" in Niederquembach mit den leckeren Schnitzel gibt es noch ;-) :-)


    Gruß, Max "Tiefcatcher" Roosen

    Wie wahr, und doch unwahr. Wers sich nicht geben will brauchts ja nicht zu testen ;)


    Ein Promocode für den der sich anmelden möchte:
    ONLINEWELTEN-HEROESANDGENERALS-GOLD


    Bringt 200 Gold.

    Moin,


    auch eine Sache die den Blick wert ist. Zeitschiene WWII, US oder Deutsch, eine Art "Charakterentwicklung", man kann wieder mal, muss aber nicht, echtes Geld ausgeben. Die Gefechte laufen ca. 20 min. Mit Fahrzeugen. Capture/Defend Objectives. Ist allerdings noch eine Beta, aber kostenfreier Zugang.


    http://www.youtube.com/watch?v=6494MKvS8fQ


    http://www.youtube.com/watch?v=-rz1sX7vY6k


    http://www.youtube.com/watch?v=Rvw1P_08A-Y (englisch, Panzergefecht)


    Vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen. Zumindest ganz nett für Zwischen drin :)


    Gruß

    Moinsen,


    hihi, Threat capture...Sollten wir immer machen, dass Geburtstagsthreats nicht jedes Jahr neugemacht werden (werden dann zu viele) sondern Jahr für Jahr fortgesetzt werden. Wer dann den längsten hat.......... LOL....ist am längsten dabei :D


    Vielen Dank allen, die an mich gedacht haben :D


    Gruß

    oder der Reporter, Schreiberling, hatte keine Ahnung... ;) Kann man das nicht irgendwie am Rohr erkennen? oder, die haben die mit der "richtigen" Kanone im Einsatz, üben kann man ja auch mit dem kleinen Kaliber...


    Gruß

    Arzell passt ganz gut. Oben am Wasserhochbehälter hat meine Firma an Antennen montiert. In der Nähe, etwas Nord-Westlich von Reckrod befindet sich auch eins der größten Erdgaslager Deutschlands. Unterirdisch, in natürlichen "Höhlen". Wenn es da mal "kracht"......das Loch wird RIESIG :)


    Gruß