Vorstellungsrunde

  • Hallo Community,


    da es hier keinen Bereich für eine Vorstellung neuer Mitglieder gibt, schreib ich das eben mal hier rein...


    Einige kennen mich sicher noch, die meisten wohl nicht mehr. ich war ganz am Anfang mal mit von der Partie, als PzBtl 911 gegründet wurde. War auch auf dem ersten real-Life treffen in Munster dabei. Habe dann lange nicht mehr mit gemacht und bin nun aber softwaretechnisch wieder auf aktuellem Stand. Wollte eigentlich am freitag schon mal mitspielen, musste dann aber feststellen, dass ich nix mehr wusste und konnte. Also üb ich erstmal bissel, bevor ich Euch belästige.


    Grundsätzlich freue ich mich aber auf baldige Gefechte mit Euch!


    kurz zu mir:


    Alter: 31
    komme aus: Leipzig
    BW: 1999-2003, Panzertruppe, Pz-Uffz
    heute als Resi hin und wieder in der Truppe, leider nicht bei den Panzern
    Zivil: selbständig


    Grüße!

  • ...und damit bist du der Beweis, dass ein Leben ohne Steel Beasts zwar möglich, aber völlig sinnlos ist.


    Willkommen zurück!


    Und wegen dem belästigen: kein Problem, dafür sind wir da. Wer nicht fragt bleibt dumm, oder wie war das?
    Es ist ja auch noch einiges dazu gekommen in den letzten Jahren/Versionen.

  • Auch von mir ein Herzlichen willkommen


    dann wärst Du doch am Freitag in Steel's Krabbelgruppe genau richtig gewesen dann hätte ich gleich zwei neue betreut und den einen in die Materie eingeführt und den anderen wiedereingeführt. Also keine scheu und das nächste mal einfach mit einsteigen der rest findet sich in der regel von selbst.

    MKG
    SteelClaw


    Alpha


    "Der Unterschied zwischen einem Grabstein und einem Orden ist manchmal einfach nur Pech"

  • Willkommen zurück an Bord.


    Eigentlich hat sich nichts geändert, es ist nur komplexer geworden. Es ist noch realer geworden......


    Ich glaube aber kein unüberwindbares Hindernis für Dich.


    Als Panzermann wirst Du Dich hier genauso wohl fühlen wie vor 6 (?) Jahren.


    Also rein in den TS ab 20:00 und einfach mal mitfahren, ich freue mich drauf !


    Gepanzerte Grüße


    Eisen



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this