Posts by Dr.Thodt(911)

    Hallo.

    Meines Wissens nach, hat sich Fury damals extra eine Lizenz gekauft, damit er mitspielen konnte. Ich habe zwar grundsätzlich eine Zweitlizenz, die ist aber derzeit regelmäßig in Verwendung. Und mal ehrlich, den 10er kann man auch investieren, dann hast du 4 Wochen lang unabhängig von Anderen und ohne großen Stress zeit SB auf Herz und Nieren zu prüfen und dir selbst das Urteil zu bilden, dass es nicht Besseres in dem Bereich gibt ^^

    Ich wurde gerade darauf hingewiesen, dass es im Tutorial Gunnery D für den Leo2A5 (wo es um die Erkennung mittels WBG geht) ein "Fehler" ist. Es sind nur 5 Fahrzeuge aufklärbar. Ich hab das getestet und im AAR auch geschaut, wo das sechste Fahrzeug stehen soll. Dort ist das weder mittels WBG noch Tagsicht etwas aufzuklären. Ich vermute, das ist der neuen Geländeengine geschuldet. Ich möchte Anregen, die Position des betreffenden Fahrzeugs so anzupassen, dass es auch wirklich aufklärbar ist.

    Der folgende Screenshot sollte helfen (AAR - "Zeige tatsächlicher Feind" - aufklärbare Ziele wurden vernichtet):

    Hallo und Willkommen!

    Wenn du SB Gold bzw. die 2.5 (das war doch noch mit der Bitmap Infanterie!?) schon gespielt hast, bist du ja nicht vollkommen unbeleckt ;)

    Zum Thema Zahlungsmöglichkeiten - nach meinem Wissen gibt es an der Front noch nix Neues. Also nach wie vor Kreditkarte. Aber da gibt's auch Lösungen. Am besten schaust du abends mal auf unserem TS Server vorbei, da kann man vieles im "direkten Richten" klären.


    MkG

    Dr.Thodt

    Liebe Kameraden,


    leider gab es in der vergangenen Nacht wieder einen Hardwaredefekt an unserem Webserver weswegen unsere Webseite, Forum und Wiki nicht erreichbar waren. Die Behebung hat sich aufgrund einer Bombenentschärfung im Gallus (Frankfurt) deutlich länger gestaltet, da der Techniker das Gebäude nicht betreten durfte. Die Bombe wurde zwischenzeitlich entschärft und die Hardware getauscht.
    Manchmal kommt eben einfach alles zusammen ;)


    Nur um irgendwelchen komischen Spekulationen vorzubeugen. Es handelte sich natürlich um eine Bombe aus dem zweiten Weltkrieg. Weitere Informationen unter http://feuerwehr-frankfurt.de

    Im Moment noch, ja.


    Du kannst natürlich auch eine zeitbegrenzte Lizenz (1 Monat, 4 Monate, 12 Monate) kaufen, die geht ohne Stick und Versandzeit (Lieferung per E-Mail), aber an der Kreditkartenproblematik ändert das leider nichts.

    2 Fragen, wenn ich kurz darf?


    Ich nehme an, eine Veröffentlichung ist für 2021 geplant. Kann man das noch ein wenig mehr eingrenzen (Frühjahr, Sommer, Herbst, Winter, 1./2. Halbjahr)?

    Wird das ein kostenloses Update sein oder ein kostenpflichtiges Upgrade?


    Danke :-)

    Liebe Kameraden!


    Leider gab es am Sonntag, den 13. September einen Ausfall des Webservers, der sich bis zum Montag, den 14 September hinzog. Daher waren Webseite, Wiki und Forum in dieser Zeit leider nicht erreichbar.
    Nach Informationen des Hosteres lag ein Defekt am Mainboard vor. Dieses wurde getauscht und der Server sollte nun wieder wie gewohnt erreichbar sein.


    MkG

    Dr.Thodt

    So, ich habe das Problem identifiziert:


    Das Szenario "Bull Rider 1 PzZg 020819.sce" aus dem Datenspeicher von unserem Teamspeak fordert das Geländepaket

    010115_FULDA-GAP_2015a mit der UID 1d8c4182-bcad-46cd-94cf-345f3dfbc495.


    Die Karten von Falli haben folgende UIDs

    2020_FULDA-GAP 97d83af8-508d-4700-850f-57da31be1870.

    2020_FULDA-GAP1989 9539ad94-d437-404e-88ff-dd2c78997c12.


    Also, komplett unabhängig was gesagt wurde, das oben angesprochene Szenario wurde NICHT auf einer der beiden Karten von Falli gebaut. Auf dem offiziellen Kartenservern wurde die Karte auch nicht gefunden. Bleibt übrig: ohne Karte kann man das nicht spielen. Du solltest mal bei deinen Mitspielern nachfragen welche Karte das nun tatsächlich ist und woher man die beziehen kann.

    Naja, die 4.167 ist ja die aktuellste Version (oder hab ich wieder ein Update verpasst?). Von daher sollte es problemlos möglich sein, Szenarien von Vorgängerversionen zu öffnen. Im Editor wirst du da aber sehr wahrscheinlich am Passwort scheitern.
    Der Dateiname des Szenarios deutet für mich aber darauf hin, dass das Szenario bereits mit der 4.1 gebaut wurde und auch die neue Karte enthält. Ich könnte jetzt nur noch mutmaßen, dass dem Szenario vielleicht nicht die Karte von Falli zu Grunde liegt sondern die mitgelieferte von eSim Games. Ob es da jetzt zu Problemen kommen kann, entzieht sich aber meiner Kenntnis.

    Da ich das Szenario nicht habe und auf die schnelle keine Bezugsmöglichkeit gefunden habe kann ich das natürlich auch nicht nachstellen. Vielleicht kann Ssnake was aus dem Log ersehen.

    Ich hab da keinen Plan von, aber das sieht nicht so original aus:


    Code
    1. [17:34:02,598] CGame ERROR: Failed to initialize object factory 0x1520037 device objects (0x80004005)
    2. [17:34:02,598] CGame ERROR: CGame::LoadFileToPlay - ReInitAllUsedActorMoms failed!
    3. [17:34:02,598] CGame ERROR: Error setting up new game!