You're welcome. I think, i found the misstake. I postet the url within brackets and the software added the closing bracket and the colon, which could lead to a wrong address.
Could you please try this link https://forum.steelbeasts.org/settings/ and tell me if it worked? Thanks in advance
Posts by Dr.Thodt(911)
-
-
Well, there is a button for the english version of the site, but this button is only shown to guests (unregistered or not logged in users):
During the registration process, users can select their preferred language:
If (for unkwon reasons) the site is shown in german language, you can switch the language in your user settings (https://forum.steelbeasts.org/settings/):
Please be aware, that this setting only affects the interface of the site. There is no automatic translation of the users post or something. -
Eine Frage hätte ich noch, ist Bezahlung inzwischen mit Paypal möglich?
Ja, ist mittlerweile möglich
-
Hallo,
Higgs hat Recht. Ich verstehe das ebenfalls so, dass du einen USB Dongle mit Classic-Lizenz hast. Da deine letzte Version 2.3x ist müsstest du entweder ein Lizenzupgrade kaufen - wie Higgs schon geschrieben hat, wäre das dann wohl das für 95$ oder Alternativ eine zeitbasierte Lizenz. Letztere ist Versionsunabhängig, du kannst damit also immer die aktuellste Version ausführen. Allerdings sagt der Name ja bereits, dass die Lizenz nach einer gewissen Zeit abläuft.
Einen (weiteren) Nachteil hat die Sache auch noch. Die Lizenz wird nicht auf dem USB Dongle gespeichert, sondern quasi auf deinem PC. Du kannst die Lizenz also nicht irgendwohin "mitnehmen" und wenn du einen neuen PC hast oder Windows neu installierst, ist die Lizenz futsch. Da soll es aber wohl Möglichkeiten geben, das zu vermeiden. Näheres dazu könnte Ssnake hier schreiben, oder du schreibst ihm eine E-Mail. -
Ich glaube, der Unterschied ist, dass sich diese Filme alle selbst nicht besonders ernst nehmen. Anders bei Sucker Punch. Da gibt es sogar Fans, die irgendeine "Metaebene" entdeckt haben wollen.
Hab den Film nie gesehen
Mach das mal. Deine Meinung dazu interessiert mich.
-
Ich weiß (zumindest bin ich mir ziemlich sicher), dass du diese Assoziation bei mir nicht absichtlich triggern wolltest, aber schlechtester Film ALLER ZEITEN, dies, das...
https://de.wikipedia.org/wiki/Sucker_Punch -
Für die Version 4.3 benötigst du ein kostenpflichtiges Lizenzupgrade. Könnte es daran liegen?
-
Okay, dann noch eine etwas substanzvollere Frage. Darf man davon ausgehen, dass dieses wunderschöne Stück dänischen Landstrichs Teil des 4.3 Upgrades sein wird? Ich hatte in Erinnerung, dass die Karte aus Gründen dem dänischen Militär vorbehalten ist.
-
Heißt es nicht "Footage"? Fragjanurmal...
-
Bevor nicht die Milan auf dem Marder kommt ist das alles abgelehnt!
-
Von einem CV90/105 höre ich jetzt zum ersten Mal
CV 90105TML
QuoteDer CV 90105TML ist ein von Hägglunds und GIAT eigenfinanziertes Konzept (...). Für das Fahrzeug fanden sich keine Kunden
Und der CV 90105XC-8 dürfte auch nur ein Konzept/Machbarkeitsstudie sein
-
Ja klar... nicht alles, was ich nicht mag ist deswegen ja gleich ein Flop. Ich würde mir durchaus wünschen, dass die Aktion von Erfolg gekrönt wird. Aber ich mag sie trotzdem nicht (also die shorts)
-
Schon gesehen, der CV90 sieht chic aus. Aber ehrlich, dieses "Shorts" Format ist doch nur für die Deppen, die nicht wissen, wie man ein Handy beim filmen richtig hält
-
*grummel* So langsam nimmt es überhand...
-
Das war der Sinn dahinter
-
2000. Und ich würde das auch streamen.
-
Ich versuch mal da zu sein.
Hmm, weißte wer noch mitmacht?
-
Vielen Dank. Ich habe bereits dort geantwortet, dass wir aufgrund der hohen Kosten zur Zeit keinen eigenen Mapserver betreiben. Leider sind auch sämtliche großen Karten, z.B. die von Abraxas nicht mehr vorhanden.
Ich empfehle daher den Downloadbereich von steelbeasts.com zu nutzen.Vielleicht werden wir irgendwann in der Zukunft mal wieder einen Server aufsetzen.
-
Ich vermute, diese Map wird es gar nicht geben. Wenn ich mich recht erinnere, gab's ja zur neuen Gelände-Engine mal ein Video auf der Karte. Und ich meine, es hieß, dass die Karte exklusiv für das dänische Militär gemacht wurde und nicht öffentlich ist.
-
Tja, wenn du keine Karte bekommen hast, dann hast du wohl nicht gewonnen.