Schon gesehen, der CV90 sieht chic aus. Aber ehrlich, dieses "Shorts" Format ist doch nur für die Deppen, die nicht wissen, wie man ein Handy beim filmen richtig hält
Beiträge von Dr.Thodt(911)
-
-
*grummel* So langsam nimmt es überhand...
-
Das war der Sinn dahinter
-
2000. Und ich würde das auch streamen.
-
Ich versuch mal da zu sein.
Hmm, weißte wer noch mitmacht?
-
Vielen Dank. Ich habe bereits dort geantwortet, dass wir aufgrund der hohen Kosten zur Zeit keinen eigenen Mapserver betreiben. Leider sind auch sämtliche großen Karten, z.B. die von Abraxas nicht mehr vorhanden.
Ich empfehle daher den Downloadbereich von steelbeasts.com zu nutzen.Vielleicht werden wir irgendwann in der Zukunft mal wieder einen Server aufsetzen.
-
Ich vermute, diese Map wird es gar nicht geben. Wenn ich mich recht erinnere, gab's ja zur neuen Gelände-Engine mal ein Video auf der Karte. Und ich meine, es hieß, dass die Karte exklusiv für das dänische Militär gemacht wurde und nicht öffentlich ist.
-
Tja, wenn du keine Karte bekommen hast, dann hast du wohl nicht gewonnen.
-
Ach, du hast das gemacht?
-
hast PN
Was die Frage leider nicht beantwortet.
Nein, das Szenario gibt es nicht zum Download. Ich hab das (noch aus Version 2.x Zeiten) auf meiner Festplatte gefunden und die Karte ersetzt. Ich weiß auch gar nicht, wer das ursprünglich mal gebaut hat, den ich fragen müsste, um es zum öffentlichen Download anzubieten -
Es gab eine technische Änderung. Die IP Adresse des Servers hat sich geändert. Aufgrund von privaten Problemen bin ich nicht dazu gekommen, diese Änderungen zeitnah in den DNS Einträgen vorzunehmen. Ich hab die Tage auch erst gesehen, dass es dazu Fragen im .com Forum gab.
Sorry dafür. Ist normal nicht meine Art. Aber jetzt geht ja wieder alles
-
eSim Games hat sich ein (wie ich finde) sehr spannendes Gewinnspiel ausgedacht. Mehr dazu in dem Video (Deutsche Untertitel vorhanden):
-
Unwahrscheinlich. Ich bin gestern mit 2 Neuen gefahren, die haben 100% keinerlei Mods installiert und die konnten das bestätigen.
Ich werde das aber nochmal genauer unter die Lupe nehmen und ggf. sämtliche Mods entfernen und nochmal berichten.
-
Ich hab gerade gemerkt, dass die Sichtlinienanalyse während der AAR-Phase keine Funktion mehr hat!?
-
-
Gerade mal in den Optionen unterwegs gewesen und da ist ein Punkt, den ich bislang noch nicht kannte: "Bewegungsplattform". Einschalten kann ich das bei mir aber nicht.
Was bzw. wofür ist das? -
Vielleicht hab ich ja noch einen.
-
Soll ich dann lieber zurück ziehen?
-
-
Danke für den konstruktiven Input. Manche Punkte habe ich so tatsächlich -sagen wir- verdrängt
Ich hab ja auch nie behauptet, dass meine Befürchtung genau so eintritt. Vielleicht wird es ja ein ordentliches Spiel mit einem ordentlichen grad an Realismus. Mein Fazit sah seiner Zeit auch so aus, dass ich gesagt habe, man solle das mal weiter beobachten und schauen, wie es sich entwickelt.
Zu deiner Stike Commander Anekdote möchte ich aber auch noch zu bedenken geben, dass es mir da (mit anderen Titeln) sehr Ähnlich ergeht. Wir müssen aber leider der Realität ins Auge sehen und zwischen Strike Commander und DCS liegen Jahrzehnte. Eigene Ansprüche und Erwartungen ändern sich. Ich hab früher™ auch Spiele mit großer Freude gespielt, die ich heute nicht mal mehr verstehe. 688(i) Hunter/Killer bzw. Dangerous Waters wären so Kandidaten. Oder Wing Commander (quasi der Weltraumbruder von Strike Commander) Teil 1 bis 5 habe ich gesuchtet bis der Arzt kam. Heute kann ich mich mit Star Citizens bspw. kein Stück anfreunden und das obwohl es ja so zu sagen der Ur-ur-ur Enkel von Wing Commander ist.