Abraxas Professional

  • Male
  • 67
  • Member since Jun 30th 2010
Posts
986
Events
1
Files
3
Likes Received
760
Points
7,815
Profile Hits
282
  • ciao Abraxas,
    sehr gut geschlüsselt! hoher Detaillierungsgrad. Taktisches Gelände, welches anspruchsvoll ist. Ich freue mich schon auf das Scenario.

    gruss aus der Schweiz

    sigi
    • Hi Sigi,
      Freut mich, aber von welchem Szenario oder Gelände spricht Du?
      Grützi in die Schweiz
      Bernt
  • Die Map Schwarmstedt-Bergen-Munster ist in SB-Version 4.023 jetzt in den Grenzen Südostrand VISSELHÖVEDE - EIMKE - ELDINGEN - SCHWARMSTEDT mit über 1.700 qkm fertig.
  • Hallo Abraxas solltes Du jackless heute sehen bitte sag Ihm sein neuen lock in Sein Login hat sich geändert auf folgenden Benutzernamen: LtJackless(911), diesen muss er unbedingt angeben, der alte geht nicht mehr.
    Erazor hat den Gestern geändert
    Gruß Dan
  • sehr tolle bilder(meine Hobbies)!!!!
    Besonders beeindruckt von deiner Flotte Kriegsschiffe!!! Sehr geil find ich die Bremen, war mal auf der Emden, ist ja ein Schwesterschiff der Bremen.
    So denn und immer eine Hand breit wasser unterm Kiel!!!!!!
  • Moin Abraxas,
    herzlich wilkommen in der 2./911!!!
    Und viel Spass bei den verrückten 911 ern!!
  • Hier meine militärische Vita:
    1972 Diensteintritt bei 2./PzBtl 314 OLDENBURG AGA und SGA
    Versetzung zu 2./PzBtl 324 SCHWANEWEDE RSchtz Leo1
    1973 37. OAJ in MUNSTER PzTrS, EinzelkämpferLg in HAMMELBURG
    anschl. PzKdt u. stv.ZgFhr bei 2./PzBtl 324
    1973-75 Informatikstudium HSBw MÜNCHEN
    1976 ZgFhr II.Zg bei 2./PzBtl 74 CUXHAVEN-ALTENWALDE
    1978 FmOffz 1./PzBtl 74
    1980 KpChef 4./PzGrenBtl 71 (PzKp) CUX-ALT dabei CAT83 (beste Kp NORTHAG)
    1986 HSLtr II.Insp/KTS II MUNSTER Leo1 u. 2
    1989 KpChef PzJgKp 190 MÜNSTER-HANDORF Jaguar 2
    1990 S3/stvKdr PzBtl 74 CUX-ALT dabei Taktik-u.Logistiklehrer-Lehrgang
    1991 G3-Op u. G3 3.PzDiv BUXTEHUDE
    1993 Kdr PzBtl 304 HEIDENHEIM a.H. Leo2
    1996 RüstungskontrollStOffz am ZVBw GEILENKIRCHEN (DezLtr Grds KSE, INF u. DAYTON; stvDezLtr Einsatz In-/Ausland)
    seit April 2011 pensioniert!