Bostik Benutzer

  • Mitglied seit 17. Dezember 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
32
Erhaltene Likes
5
Punkte
205
Profil-Aufrufe
218
  • Hallo Bostik,
    habe gerade gesehen das du auf der Seite gewesen bist. Da ist mir eingefallen das du dich vor Monaten abgemeldet hast weil es bei dir in der Ehe nicht mehr gut lief und dein/euer Leben umgekrempelt wird.
    Hoffe das es sich positiv entwickelt hat.
    Bei mir sieht es ähnlich aus was Ehe und das neue Leben betrifft.
    Lebe seit ein paar Monaten getrennt und habe jetzt eine eigene Wohnung in HH.
    Da hat sich in meinem Leben in letzter Zeit sehr viel verändert. Nach 18 Jahren wieder alleine zu sein ist schon eine schwierige Veränderung. Dazu kommt das ich seit August letzten Jahres krank geschrieben bin und jetzt demnächst Mitte März endlich wieder anfangen kann zu arbeiten. So langsam nimmt mein neues Leben wieder ein Form an.
    Auf jeden Fall hoffe ich das sich bei dir/euch vieles zum positiven entwickelt hat.
    Gruß Frank
  • du warst zu wild.... ;)
  • Ich kenne Dich!Ich habe Dir mal über ICQ gemailt,kam aber nie etwas zurück.hmm,habe ich damals was falsch gemacht?

    Gruß Rico