single__shot Profi

  • Mitglied seit 16. Dezember 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.034
Erhaltene Likes
230
Punkte
7.530
Profil-Aufrufe
539
  • Hallo Single,
    kannst Du mir vielleicht mal kurz einen Tip geben?
    Ich habe Teamspeak 3 neu installiert.
    Ich kriege keine Verbindung mit dem Server.

    Danke. :)
  • Du bist ein PANZERMANN wenn:
    -->Du denkst Grenadiere sind lediglich MG-Ziele,
    -->Du Sylvester immer enttäuscht bist, weil das Feuerwerk so leise ist,
    -->Du den 5Kg Hammer für ein Präzisionswerkzeug hälst,
    -->Du den Weg n den T-Bereich für einen Leistungsmarsch hälst,
    -->Du daran denkst Deine ABC-Maske gegen einen "6er-Pack-Bier" zu tauschen und glaubst Bier gehöre zur Kampfbeladung,
    -->Du laut lachst, wenn andere von Ihrer Kampfentfernung reden,
    -->Du Nachts aufwachst und rufst: "Klar zum Gefecht",
    -->Du denkst, "diese Richtung alles vernichten" ist ein zweckmäßiger Befehl,
    -->Man dir ständig erklären muss was "Feuervorbehalt" ist,
    -->Du denkst, die 8. Todsünde sei das Tasten der falschen Mun-Sorte,
    -->Dein Panzer und deine Freundin den gleichen Namen haben.
  • [URL]http://www.youtube.com/watch?v=usxCYEYcevY&feature=related[/URL]
    nah schaumal was ich da gefunden habe
  • __$$$___$$__$$$$$$$__$$_______$$_____$$___$$
    __$$$__$$___$$_______$$_______$$__ ___$$___$$
    __$$$ _$$___ $$_______$$_______$$_____$$___$$
    __$$$$$_____$$$$$____$$_______$$_______$$$__
    __$$$_$$____$$_______$$_______$$________$$__
    __$$$__$$___$$_______$$_______$$__ ______$$__
    __$$$___$$__$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$$$$___$$__

    $$$$$$$___$$_____$$_ _____$$__$$__$$____$$___$$
    $$______$$__$$___$$$$__$$$$__$$__$$____$$___$$
    $$$$ ___$$____$$__$$_$$$$_$$__$$__$$____$$___$$
    $$_____$$$$$$$$__$$__$$__$$__$$__$$_ _____$$$__
    $$_____$$____$$__$$______$$__$$__$$______$$___
    $$_____$$____$$__$$_ _____$$__$$__$$$$$$__$$___

    das wolltest du ja unbedingt
  • richtig und die bleiben solange bis du es verstanden hast so was macht man halt in der 2./-
  • also trollen hier 2 Erklärbären rum...
  • wir spammen nicht wir klären auf unzwar unwissende wie dich
  • was spammt ihr hier rum???
  • genau das wollte ich dir damit sagen single
  • Was hat man dann gemacht? [IMG]http://www.soldatentreff.de/modules/eBoard/images/smilies/question.gif[/IMG]
    [IMG]http://www.soldatentreff.de/modules/eBoard/images/smilies/thumbup.gif[/IMG] Richtig! Sie wurden farblich gekennzeichnet. So konnte man anhand des Farbcodes (Knopfleistern, Knöpfe,Schulterstücke, Armbanderolen und sogar Säbel-bommel in unterschiedlicher Farbe) die Soldaten einwandfrei den jeweiligen Einheiten zuordnen.
  • Also dann wollen wir mal sehen wie ich dir dabei helfen kann.
    Das mit den Farben haste ja noch gut behalten. Nur wo ist bitte die Schwarze 6?
    Wir Richten Gerne Bei Guter Sicht (Weiß,Rot,Gelb,Blau,Grün,Schwarz)
    1.Diese Farbenkombinationen findest du u.a. bei den Mörsern. Jeder Mrs hat in seiner Stellung seine eigene Geschützfagge ( sprich C1 = weiß , c2=rot etc.)
    2.bei den 292ern ist es gang und gebe, daß man die sog. Schultertücher in der Kp-Farbe trägt. Die Reihenfolge wie gehabt 1= weiß.... 6=schwarz

    So nun zur Geschichte:
    Den Ursprung dieser Farbcodierung kommt noch aus dem 18.Jahrhundert.
    Damals fing man an, den Soldaten Uniformen zu geben damit man sie auch als Soldaten erkennen kann. Nun hatte man das Problem, das sie alle gleich aussahen.
  • hier nochmal alle Farben + Kp

    1.Kp = weiß
    2.Kp = rot
    3.Kp = gelb
    4.Kp = blau
    5.Kp = grün
  • schon immer ist sogar in realer welt so
  • seit wann steht rot für die 2./
  • wat???
  • könnte ich auch rosa machen aber rot steht für zwote...
  • stimmt jetzt wo du es sagst jeden morgen steht ein depp auf um dir um 1630 übern weg zu laufen und dich zu fragen: hallo ich bin der depp was kann ich für dich tun
  • doch, doch. Man sieht ja fast täglich gute Beispiele dafür... O_o
  • bin bald wieder da und dann wirst es nicht glauben, wie dumm manche leute auf den planeten sind
  • na alte hupe ich bin der neue wie läufts???
  • Wat??? Wer bist Du denn???
  • okay mach ich alter mann
  • Hi, Hauptbootsmann. Falls Du mal SB Pro PE zur Probe testen willst (Vollversion) bis Du eine eigene Version gekauft hast, kannst Dich mal melden. Am besten PN.
  • Moinsen, also mit dem schönsten Bundesland ist das so eine Sache aber ich mag Schleswig Holstein wirklich sehr.

    Aber man weiß ja nie was das Leben noch so mit sich bringt.

    Se to

    Thomas
  • War gestern kein (28.03.09) kein Gefecht oder will es nur keiner posten, warum ich dich Frage 1. Ich weiß du warst dabei und 2. Weil ich's kann ;)
  • Hallo Willi,
    nach dieser langen bedenk Zeit, bin ich an einen Punkt gekommen, an dem es für mich keinen Sinn macht im Gefechtsverband zu bleiben.
    Ich werde von Zeit zu Zeit mal reinsehen und mich weiterhin informieren.

    Nur falls Du wissen möchtest warum, wie soll ich es sagen?
    Zur Zeit fühle ich mich wie "Rebelle" (grins)...... völlig konfus und nicht Herr meiner Gedanken.

    Grüß auch die Anderen von mir

    Frank
  • kannst du den server starten`?
  • [URL]http://forums.eagle.ru/showpost.php?p=541973&postcount=1[/URL]

    Hi Single- wirst du sicher kennen, aber wenn nicht...

    Bis denne

    Joe
  • Hi Single
    Kann sein, daß ein upload verquer ging, also es gibt 'nen Screenshot von der Map und zwei (+nochmal Karte) Varianten eines Sce. Guck' ma' nach Danke

    Joe
  • guten abend und bist dabei heut abend