Nachtkampf 2

  • LAGE:[INDENT]FEIND:
    [/INDENT][INDENT][INDENT]Feind ist über die DONAU weit bis hinter Linie GREUTH und GREUTHERFORST ausgewichen und hat schwere Verluste erhalten. Er wird vermutlich im dortigen RAUM sich zur Auffrischung sammeln, um zu versuchen, erneut die wichtigen Donauübergänge zu nehmen, um im Raum ROHRENFELS Brückenköpfe zu bilden. Wir vermuten, dass er im Laufe der Nacht einen erneuten Gegenstoß auf die DONAUÜBERGÄNGE 1 und 2 durchführen wird.
    [/INDENT][/INDENT][INDENT]EIGENE:
    [/INDENT][INDENT][INDENT]Die 4./911 hat nach erfolgreichem Kampf den Raum ROHRENFELS -BRUCK erreicht und wird derzeit versorgt und aufgefrischt, um bald möglichst über die DONAU überzusetzen, und weiter Richtung GREUTHERFORST anzugreifen. Pioniere beginnen zurzeit die Übergänge 1 und 2 gangbar zu machen, die während des Gefechtes entweder zerstört oder noch vermint wurden.
    [/INDENT][/INDENT]
    AUFTRAG:
    [INDENT]ALPHA Zug tritt nach Anweisung der Pioniere auf einen Übergange an, setzt über die DONAU über und bezieht bei NASSENFELS -OBERKREUTH eine FP –Stellung, um frühzeitig Feind aufzuklären und diesen bis Zugstärke bekämpfen zu können. Sollte der Feindruck zu stark werden wird über die DONAU ausgewichen und so Stellung bezogen, das Feind nicht übersetzen kann. Sie müssen diese Übergänge mindestens bis 02:30 halten.

    Halten sie mir den Feind solange wie möglich von den Übergängen entfernt.
    [/INDENT]
    DURCHFÜHRUNG:


    • gem. ZgFhr



    Unterstützung:

    • keine


    Abgaben:

    • keine



    Versorgung:


    • 1 San MTW bei ROHRENFELS
    • 1 Mun LKW bei ROHRENFELS