Highway to Hell

  • Feindlage: [INDENT]Fdl gepanzerte Kräfte stoßen aus Ostwärtiger Richtung über LAICHINGEN -FELDSTETTEN bis in unserem Raum vor. Spitzen mit gepanzerten SPz und KPz sind bereits bis FELDSTETTEN vorgedrungen und bewegen sich weiter Richtung WESTEN.
    [/INDENT]Eigene Lage:[INDENT]Wir befinden uns derzeit im Verfügungsraum AGLISHARDT und sind voll einsatzfähig.
    [/INDENT]
    Auftrag:
    [INDENT] ALPHA Zug bezieht sofort geschobene Stellungen am Rande des Verfügungsraumes und sichert zunächst Richtung OST>>>>>>>> Im weiteren Verlauf wird ALPHA Zug auf meinen Befehl im befohlenen Gefechtsstreifen, über ZZ1, ZZ2 bis SCHAFSWEIDEN vorstoßen und dort eine FP Stellung beziehen, um die Hauptkräfte des Feindes frühzeitig aufzuklären, und solange im Raum Feldstetten zu binden, bis eigene Kräfte einen Gegenstoß durchführen.
    [/INDENT]
    Durchführung:
    [INDENT]Sie treten immer nur auf meinen Befehl weiter an und halten solange die Stellungen.
    [/INDENT][INDENT]Ich werde ihnen befehlen:
    [/INDENT][INDENT]

    • Aus den geschobenen Stellungen bis ZZ1 vorstoßen. Dort müssen sie zunächst Richtung Durchlass in ZZ2 sichern.
    • Aus ZZ1 auf ZZ2 antreten und dies nehmen, sowie dort bei AL OSCAR ZZ2 sichern. Versorgungsteile kommen da hin und sie versorgen sich dort zunächst.
    • Aus ZZ2 bis SCHAFSWEIDEN antreten und dort eine FP beziehen und diesen Raum halten.


    [/INDENT][INDENT]

    • ZgFhr leitet den Feuerkampf und sorgt dafür dass die Munition nur gezielt eingesetzt wird. Weiterhin legt der ZgFhr die jeweiligen Stellungen fest und leitet das Vorgehen sobald ich den Befehl dazu erteile.
    • Bei Verlusten und Ausfällen kann ich ihnen unter Umständen noch Ersatzpanzer schicken, ich teile ihnen dies dann per Funk mit.


    [/INDENT]

    • Beachten sie ständig die eingehenden Funksprüche!
    • Weitere Punkte zum Auftrag regelt der ZgFhr in eigenem Ermessen.



    Unterstellungen:


    • Ihnen stehen 2 Züge ARI mit je 4 Rohren (Bomblet, HE) zur Verfügung.
    • Nach Erreichen von ZZ2 erhalten sie Versorgungsteile MUN, SAN und Berge, die ab hier ihnen unterstellt sind und sie diese weiter mitführen müssen.





    Anmerkung Scripter

    SEHR WICHTIG:



    • Unbedingt alle eingehenden Funksprüche beachten und befolgen! (sonst läuft das Sze aus dem Ruder)!
    • Bei unter 4 Player unbedingt die KI gesteuerten Pz mit Pfaden versehen!
    • Sze ist ab 4 bis 8 Player gedacht, optimal wäre die Besatzung Kdt und RS!
    • Einstellung Höhenmeter: 5 bis 2 m!
  • BLAU:



    • 1 PzZg mit 4x Leo2A5DK

    • 1 PzHalbZg mit 2x Leo2A5DK Reserve

    • 1 BergeTrp mit 1x M88

    • 1 SanTrp mit 1x M113 Med

    • 1 VersorgungsTrp mit 1x MAN SX45 (Nachschub)



    ROT:



    • T-72M4

    • T-72M1

    • T-55

    • BMP-2

    • BMP-1

    • BTR-80

    • BMD-2

    • BRDM-2AT