Pfeilspitze

  • Feindlage:[INDENT]Feind wurde im RAUM BÜHLERHÖHE und STADTWALD schwer geschlagen, so dass dieser bis weit über WASSERBURG ausgewichen ist. Er legte jedoch noch Minensperren, um das nachsetzen unserer Kräfte zu verhindern.
    Zwischen zeitlich beginnt der Feind mit Aufklärungstätigkeiten in Richtung WASSERBURG.
    [/INDENT]

    Eigene Lage:[INDENT]4./PzBtl911 steht im Verfügungsraum REISACH und bereitet sich auf einen Angriff vor. Derzeit sind Pioniere damit beschäftigt, eine Gasse durch das Minenfeld vor WASSERBURG zu räumen, die dann als Übergang zum weiteren Angriff genutzt werden soll.
    [/INDENT]


    Auftrag:
    [INDENT]ALPHA, verstärkt mit einem Halbzug SPz:
    [/INDENT]


    [LIST=1|INDENT=2]
    [*]tritt sofort auf diese Übergangstelle an,
    [*]überschreitet diese sobald Pioniere den Übergang freigeben haben.
    [*]stößt dann über WASSERBURG bis HÖHE 1 vor
    [*]und bezieht dort eine FP Stellung und sichert Richtung TOR- im Zuge L23 - BIBERWALD.
    [/LIST]
    Feind ist unter allen Umständen niederzuhalten und zu binden bis Hauptkräfte die Übergangstelle überschritten haben und nach WASSERBURG sich zu einem Angriff entfalten können.


    Unterstützung:[INDENT]ARI:[/INDENT]


    [LIST=|INDENT=2]
    [*]3 Züge mit je 3 Rohren (HE und Bomblet)
    [/LIST]
    [INDENT]VERSORGUNG:[/INDENT]


    [LIST=|INDENT=2]
    [*]keine
    [/LIST]