Mission 4: Pulvis et umbra sumus
1.Lage[INDENT]a)Feind:
Die loyalistischen Streitkräfte wurden in AIWA sowie im ganzen Land geschlagen.
Die Sicherheitslage ist allerdings noch nicht ruhig, da es immer noch verschiedenste Milizen, mit fragwürdigem Hintergrund, im ganzen Land gibt.
12 km westlich von AIWA befinden sich ein Ölfeld, sowie eine Raffinerie.
Intel meldet, dass die Regierung dort Waffen (MANPADs) gelagert hat.
Wir wissen nicht genau, welche Kräfte dort stationiert sind.
b)Eigene:
Eigene Kräfte sind noch im Kampf mit den Loyalisten und mit Polizeiarbeit in den Städten beschäftigt. Eine verstärkte leichte Kavalleriekompanie wurde abgestellt, um das Waffenlager zu zerstören.
Unsere Pioniere haben genug Sprengstoff geladen, um diese Mission zu erfüllen.
Das Wetter ist im Moment ziemlich schlecht. Ein Sandsturm wütet und dadurch ist die Sicht sehr eingeschränkt. Dadurch steht CAS nicht zur Verfügung.
Aber die Zeit drängt….
c)Truppeneinteilung:
SCIPIO:
CoA (Cdr TF Scipio), Piranha IIIC
2/A (FO), M113/FO:
QM (XoA), M2A2(ODS):
4/A, Wisent, M113A3 Medic
1/E, 2x M113 G3/Eng
1/B, 4x NZLAV
4/1/C, 2x Centauro
1/4/B, 2x M2A2(ODS)
MAD DOG:
CoB, NZLAV
1/1/C, 2x Centauro
4/4/B, 2x M2A2(ODS)
[/INDENT]
2.Auftrag
Die TF SCIPIO hat den Auftrag:
- Sicherung der Ölanlagen
- Zerstörung des Waffenlagers
- Vernichtung aller feindlichen Einheiten
[INDENT]Absicht:
Absicht Kdr TF Scipio ist es, zunächst entlang HIGHWAY TO HELL sowie B2 (hier SP) auf Obj anzutreten. Obj auf und abgesessen zu nehmen und zu sichern, um im Anschluss das Waffenlager zu zerstören.
[/INDENT]
3.Durchführung[INDENT]CoA: führt Angriff entlang B2
FUO:
stellt und hält sicher Verbindung zur Artillerie,
Priorität: Vernichtung Infanterie, PALR-Trp´S, Panzer, Schützenpanzer
folgt CoA
Quartermaster:
Führt Versorgungsteile,
Plant und leitet Berge, SAN und Versorgungsmaßnahmen
Einsatz nach Absprache mit CoA
Richtet ein a.B. VVD 1 mit allen Versorgungsteilen
Nachdem Obj S genommen, Einsatz der Pioniere in Obj S
MAD DOG:
Tritt an auf AL und überschreitet diese erst a.B.
Tritt an entlang HIGHWAY TO HELL auf Linie 1, dort Horchhalt.
Tritt an a.B. auf Linie 2, dort Horchhalt.
Tritt an a.B. auf Linie 4, dort Horchhalt.
Tritt an a.B. auf Linie 5,
Tritt an und nimmt ZZ1 MD auf und abgesessen, säubert jedes Gebäude.
Sichert ZZ1 MD,
Tritt an und nimmt Obj MD a.B.
Stellt sich darauf ein Angriff von SCIPIO zu unterstützen,
Übernimmt nach Einnahme Obj MD sowie Obj S seine komplette Kompanie und stellt
Überwachung Obj TF SCIPIO sicher.
[/INDENT]
4.Unterstützung[INDENT]a)Artillerie:
1 Zug mit 4 Rohren (HE, Nebel)
Anforderung an FUO (2/A)
b):Versorgung
Schäden an Mensch und Material an QUARTERMASTER melden.
[/INDENT]
5.Führung und Fernmeldewesen[INDENT]Decknamen:
CoA: SCIPIO
FUO: REGULATOR
QUARTERMASTER: PACKHORSE
CoB: MAD DOG
Funkkreise:
Troop: CoA, FUO, QM, CoB
Zug:
[/INDENT]
- Sendeverbot, Empfangsbereitschaft bis AL, danach Funk frei.
Fragen?
Uhrzeitvergleich....