Servus,
wir hatten ja letztes Jahr mal die King of Caen Kampagne gezockt. Allerdings war der Aufwand die Folgescenarien zu erstellen erheblich.
Hier mal der Versuch mit einer Modern warfare Variante.
Ich werde versuchen auch noch eine altmodische zu erstellen.
Ich habe mich für den Strv122 entschieden, da er doch ein wenig besser als der Leo2A5Dk ist, umso zum M1A1(HA) ein Gleichgewicht herzustellen.
Leo2E ist denke ich dem M1 überlegen, so die COOP Erfahrung zeigt.
CV9030-FI gegen M2A2(ODS) denke da entscheidet die Tagesform und CV9030-FI kommt wohl unserem Puma doch am nächsten.
Die Aufklärer habens da ein wenig schwerer. Ich habe den GTK BOXER mit Lemur 12,7 eingebaut. Die treten im Aufklärungsgefecht gegen M3A2(ODS) an.
Rein Waffentechnisch ist der M3 natürlich haushoch überlegen. Der GTK bringt aber ebenfalls eine schwere Panzerung ins Gefecht und natürlich eine höhere Absitzstärke.
Von den Beobachtungsmitteln sind beide gleich, mal sehen wie es läuft. Ich hatte mir auch überlegt, den FISTV zu nehmen, da der einen Ausfahrbahren Beobachtungsmast, wie der Fenek, hat.
Beim AVZ tritt GTK BOXER gegen PiranhaIIC an, EagleIV gegen M1025 HMMWV und Moped gegen Moped. Denke hier Vorteil BLAU.
Ansonsten haben beide Seiten unterschiedliche (bis aufs Moped) Fahrzeugausstattungen.
Feuer frei
MkG
Duke