Mal wieder üben... Bergis Wisent
-
-
Na dann mal los...!
-
Servus,
was macht denn das M113 Projekt?
MkG
Duke
-
Hi Duke, Naja gute frage M113 gibt es doch schon, der von Falli gefählt mir sehr gut...
Die frage ist was wird denn Benötigt? hat sich ja doch einiges geändert
-
Servus Bergi,
Den M113A3 und A3Medic von Falli nutze ich auch, FISTV und ITV sind auch gut. Die anderen könnten ein wenig Bundeswehr Farbanstrich gebrauchen.
Ich habe mich da selbst mal dran versucht, es ist aber im wahrsten Sinne nur Gewische.MkG
Duke
-
Mhh Ok sitze gerade über den M113a1 mal sehen was dabei Rauskommt bisher läufts gut, werde später mal paar bilder hochladen, vorerst nur die Woodland in getarnten und in der ungetarnten Variante.
Lg
-
-
-
Servus Bergi,
also A1 in woodland sieht gut aus, ansonsten kannste die Roten Kreuze ruhig weglassen, da man mit dem A1 ja keine Besatzungsmitglieder heilen kann.
Ich will dich in deinen Bemühungen nicht bremsen, aber einen Wisent haben wir schon im Downloadbereich.
Wie wäre es denn mal mit einem schönen HiRes HEMTT?MkG
Duke
-
Hi Duke,
thx aber kein problem kann meine Skins auch auf die anderen M113 anwenden, da ich gerne alle Varianten haben will mach ich das gern. Zudem sind nach meiner Meinung alle Farb unterschiedlich ich mags persönlich alle einheitlich in der Farbgebung...
Aber bei bedarf stelle ich auch gerne die Sanitäts Variante für M113a3 .
Hemtt mhhh ??? aber nich BW farben oder doch ? -
Servus Bergi,
die San Variante M113A3 gibts schon.
Wenns denn geht immer BW Farben.MkG
Duke
-
So wieder mal fast ein jahr vergangen seit dem letzten Eintrag.... Wird zeit das wieder was frisches kommt Album ist eröffnet werde da jetzt mal wöchentlich meine Fahrzeuge reinhauen, was gefällt kommt dann zum Download, ebenso evtl meine Standort Übungsplätze OVI-und Pfreimd....
Also ein 3 faches Panzer Hurra
-
Servus Bergi,
schön mal wieder was von dir zu hören bzw. zu sehen. Wie siehts denn nun aus mit einem HiRes HEMTT?
MkG
Duke
-
-
-