Noch eins!
Beiträge von blackattack
-
-
Servus zusammen,
weissen diese komischen Flecken vielleicht auf das Ende meiner GraKa hin.
Die tauchen in Staubwolken und an Fahrzeugen auch auf.Kennt das vielleicht schon jemand?
Gruß
blackattack -
Die ganze Problematik ist ja erst beim Schießen in einem südlichen Land aufgefallen. Da wurde nämlich bergauf geschossen.
Der FLR transformiert alle Koordinaten so, als würden sich Ziel und Panzer in einer Ebene befinden. Das führt ja schon bei stehendem Panzer und überhöhtem Ziel zu abweichungen (Höhenwinkelausgleich).
Deswegen wurde der FLR erstmals modifiziert und auch die Verschleppung durch die eigene Bewegung mitberücksichtigt.
Das kann aber nur auf basis des Höhenrichtsignals passieren, da wie Du schon sagtest, der FLR nicht weiß ob berauf oder bergab gefahren wird.
Bei KE fällt das natürlich alles weniger ins Gewicht als für MZ oder gar HE -
Die Höhenverschleppung habe ich ja auch, wenn sich der Panzer exakt horizontal bewegt und auf ein stark erhöhtes Ziel schießt, nur dass ich in dem Fall weniger korrigieren muss. Oder sehe ich das falsch?
-
Was hat mir diese Disskusion die letzten 3 Jahre gefehlt :p
Dann bitte ich darum die technische Umsetzung kurz darzustellen.
Sprich woher weiß mein FeuerLeitRechner, dass sich der Panzer in der "Bergabfahrt" befindet?
Um Zielmarke und Ziel deckend zu halten, muss ja ständig die Elevation der Hauptwaffe nachkorrigiert werden. Das erkennt der FLR.
-
-
Moin die Herren,
kann mir vielleicht jemand sagen was die folgende Fehlermeldung bedeutet?<20:56:06> Versuche den Hostnamen 911.familie-kuhrt.de aufzulösen
<20:56:06> Verbinde zum Server 83.169.4.123:9987
<20:56:06> error, your client version is too old for this server. please download a new version from http://www.teamspeak.comIch nutze übrigens bereits TS3 und habe den erneuten download schon versucht.
Gruß
blackattack -
Perfekt.
Danke für die schnelle Hilfe!;) -
Hallo zusammen,
ist es möglich beim Testen eines Szenarios im Editor einfach die Seiten zu wechseln? So dass man entweder blau oder rot spielt?
Danke schon mal.
Gruß
blackattack -
So so, ich arbeite also mit Tricks und weiß nicht mal was davon?
-
Wie ist es möglich einen Richtschützenwert von 224 zu erreichen???
Was hat das für eine Auswirkung auf meine AI?Hat jemand Ähnliches schon mal beobachtet?
Gruß
blackattack
-
-
Danke nochmal an alle für die freundliche Aufnahme!