Beiträge von Major_König

    Moin Dr. Thodt,


    danke für die Info! Ehrlich gesagt, weiss ich noch nicht viel über das Spiel aber Deine Antwort hilft mir weiter. Habe mir ein Turmdach-Skin aus der Downloads Sektion heruntergeladen und schaue mal, wie das dann so aussieht.


    Grüsse

    Moin moin zusammen


    Ich bin neu im Forum und auch bei Steel Beasts und mache gerade die Tutorien mit dem Leopard 1. Leider habe ich auch schon die erste dumme Frage, bei der ich nicht weiterkomme:


    Ich würde gern den Leo 1A5 fahren und habe diverse Skins, etc. im Forum gesehen. Wenn ich aber SB spiele habe ich nur eine Auswahl die Leopard 1A5 heisst, die im Spiel dann aber die Version mit dem hässlichen Kastenturm ist.


    Kann mir irgendjemand von der Leitung helfen, wo ich den 1A5 finde (den mit dem Gussturm)?


    Danke schonmal und viele Grüsse