Beiträge von Reforger85

    Moinsen,
    hab gleich mal ein zwei Fragen:
    1. Warum bekomme ich keinen Zugriff auf die Downloadseite, ich möchte mir gerne das Starterkit oder ein Szenario runterladen, der Zugriff zu diesen Forembereichen wird mir aber verwehrt. Ebenso kann ich nur im Off-Topic Bereich Beiträge verfassen.
    2. Gibt es Tutorials für den Marder 1A3?
    Gruß Reforger

    Moinsen,
    will mich hier jetzt mal offiziell vorstellen, obwohl ich schon länger stiller Mitleser hier im Forum bin.
    Da ich leidenschaftlicher Grenni bin und es jetzt endlich einen spielbaren Marder gibt, bin ich seit heute Besitzer von SB Pro Pe 4.010.
    Ich bin beorderter Reservist beim PzGrenBtl. 908 und da bin ich MKF auf dem Eisenschwein. In drei Wochen beginnt meine modulare RS Ausbildung und dann
    irgendwann die Kdt- ATN.
    Ich hoffe dass ich hier nützliche Infos bekomme die mir bei der Ausbildung evt. weiterhelfen. Wenn nicht freue ich mich einfach auf gute Gefechte.
    Ich werde zu Beginn sicherlich einige Fragen zu SBPro selber stellen, da ich nicht so der Computernerd bin, also bitte nachsichtig mit mir sein
    Dran,Drauf,Drüber
    Christopher