Beiträge von Seppel

    Hallo Leute!


    Ich habe vor kurzem mal meine damalige Kaufversion von SB auf die Version 2.552 (?) gepatcht. Nachdem ich nun meine gebastelten Karten übertragen konnte (Danke ans Kartenforum:) stlle ich fest, dass die alten Szenarien nicht mehr geladen werden.
    Liegt das an der neuen Version?? Ich kann die Einsätze weder spielen noch im SzenarioEditor laden. Gibt es eine Lösung für das Problem??
    Gruß

    "Versteckt" DAS war des Rätsels Lösung!!!


    Vielen Dank Jungs!!


    (anbei: ihr spielt sicher auf Version 3.0.. oder!? Wenn ich die Videos so sehe, hätt ich mal wieder Bock, das Spiel richtig zu zocken..)

    Ich habe Windows 7.
    Mmh..Einen derartigen Pfad finde ich bei mir nicht. Habe das Spiel (lang nich gespielt) nochmal auf dem Laptop gestartet - die Karten sind DA!
    Das gibt's doch nicht, die müssen doch irgendwo abgelegt sein!? Auch mit der Suchfunktion komme ich zu keinem Ergebnis...??

    Hallo Leute!


    Ich hoffe ich schreibe hier nicht ins falsche Forum...
    Ich habe mir Steel Beasts auf meinem neuen Rechner installiert, nachdem ich es zuvor auf nem Laptop gespielt habe. Dort habe ich auch ein paar Karten gebastelt. Aber ich kann die Dateien beim besten Willen nicht auf dem Laptop finden!
    Gibt es eine Möglichkeit, die selbst erstellten Karten irgendwie auf den neuen Rechner zu bekommen? Wäre schade, wenn sie weg sind..


    Gruß