Argh, ausgerechnet an dem WE bin ich nicht da ... #TraurigesEinzelschicksal
Beiträge von Anubiswaechter
-
-
Ich scheine mich nicht anmelden zu können.
-
-
-
Offiziell, ich weiß. Das wird aber selbst von den Bundeswehr-Kanälen nicht durchgängig praktiziert. Und wenn man in Netzwerken gefunden werden will, muss man sich dem Nutzerverhalten Dritter anpassen. (Aber ist doch schön, wenn wir hier klugscheißen können.)
-
Ich danke auch nochmal auf diesem Wege für die Einweisung, um die Steuerung und die Möglichkeiten der Gefechtsführung der PzGren in SBPro kennenlernen zu können. Es ist wichtig, dass es häufiger solche Einweisungen und kurze Übungslagen dazu gibt, um die Steuerung beherrschen zu lernen. Denn nur Üben übt. Das ist die Voraussetzung, um Einsätze später authentisch simulieren zu können inkl. Funkbestriebssprache, und um sich später auf die Taktik in einer Lage konzentrieren zu können.
Wenn solche Termine rechtzeitig mit ca. 1 Wo. vorangekündigt werden, werde ich wieder und auch häufig mit dabei sein (andernfalls könnte ich terminlich bereits in A3, DCS, CMO etc pp gebunden sein).
Fazit: Gerne wieder. Bitte wieder!
PS: Ein paar Bilder von der Einweisung habe ich in den Netzwerken geteilt, um bestenfalls weitere Interessenten zu erreichen:
-
-
Ich melde mich an. Der alternative Termin wurde verlegt.
-
Gebe man uns eine DTG.
-
Bin auch gerne dabei.
Bedeutet "morgen ab 19 Uhr" aber nun heute, also Dienstag, oder Mittwoch?