so.
erstmal srry.
feuervorbehalt hatte ich meiner crew nicht vergeben und nach einem freeze und disconnect vom server, war die geschichte wohl beendet.
mir hat es trotz allem spaß gemacht, der missioncommander hat einen mehr als guten job gemacht.
heut ab ca 15:30uhr wäre ich wieder am pc.
gibt es eine gute sp-mission für anfänger wie mich?
oder haben paar leute zeit und lust um die genannte uhrzeit mit mir ins gefecht zu ziehen?
gruß, max
Beiträge von maxxs
-
-
- Penetration (Militärtechnik), in der Militärtechnik das Eindringen von Projektilen in Panzerungen
-
Netten Dank nochmal an Duke und Thodt, dass sie mir ihre Leilizenzen zur Verfügung gestellt haben.
Heut kam der Stick an.
Absoluter Zufall, gestern noch Ssnake penetriert, dass ich sehnsüchtig den Verbleib des Sticks in Erfahrung bringen möchte. Heut kam er an -
hauptverbandsplatz hinter feindlichen linien.
kenn ich noch aus m kriege.Das Problem ist nicht die Möglichkeit, sondern das Nutzen selbiger.
Für mich persönlich, wäre F8 auch gern abgeschafft. -
-
hallo.
gibt es solch "must have" an mods und erweiterungen für sb, die man auf garkeinen fall verpasst haben sollte?
gruß, max
EDIT: wie groß ist die chance, an die komplette version (non pe) ranzukommen?
-
Gerade nochmal genauer geschaut.
Es scheinen doch links daneben stehende Panzer zu sein.Dann klackerts bei der Turmdrehung auch noch gewaltig. Da hätte ich Angst, dass der Turm es nicht mehr lange macht
-
Erstmal danke Eisen.
Um 15:16, wird meines Unverständnisses nach irgend etwas abgefeuert. Es knallt und der Panzer vibriert. Um 15:23 kurz vorm eigentlichen Schuss nochmal.
Was ist das? Oder ist es ein Nebenstehender Panzer der schießt und ich täusche mich? -
ich habe mal eine frage zu folgendem video.
wird da vorher durch die panzer nebel verballert? (ab ca 15:30)
es knallt und scheppert zig mal, bevor der ladeschütze das erste mal ne hülse aus dem rohr zieht.
srry... für euch sicherlich ne dämliche frage. aber ist für mich nicht klar erkenntlich.noch eins
in einigen videos ist zu sehen, dass direkt nach dem schuss, das rohr nach oben geht. (bei mir, ist es genau andersrum :D)
ich habe ein wenig gegoogelt, es sei wohl, um dem ladeschützen das nachladen zu erleichtern. ist da was dran?Ohne Worte
-
-
rs wertung maxxs
-
so.
erstmal: entschuldigung.
fussball ging bei mir bis früh gegen 3 uhr.
ich kann meine tastatur halberwege wieder bedienen und feste nahrung geht auch.ich hoffe, es war niemand da um festzustelölen, dass ich nicht anwesend war.
ich bitte um harte und unangemessene strafe.
-
eisen.
ich danke dir absolut für dein angebot.
allerdings zeichnet sich ab, dass es nicht bei 4 bier bleibt.
ich komme sicherlich trotzdem ts.wenn jemand da ist, ok. wenn nicht....fasse ich meine frau an
-
Kein Schimmer von Fußball (ohne Ironie).
War aber sehr oft mit paar Kumpels im Stadion (Jahre her) und nunmehr, schaue ich sporadisch mal.Erstmal werde ich virtueller Panzerfahrer, dann vielleicht Fußballfan
-
ok.
dann erst hertha schauen und nach 4 bier und 2 schnaps rein in den stahlkolloss
ich wäre dann auch gegen 17:30uhr online
-
hallo dr thodt.
sowas meine ich:http://forum.teamspeak.com/sho…ie-TS3-plugin-%28addon%29
oder sowas:
-
Guten Morgen.
Hat jemand Lust heut Nachmittag dem Max SB und insbesondere den Leo2 ein wenig näher zu bringen?
Auf der Schießbahn erreiche ich maximal 85%....obgleich ich mir sehr viel Mühe gebe.
Das soll sich ändern.Themen, die mich vorerst interessieren:
Nochmal eine kleine Einführung zu den "Arbeitsplätzen" im Leopard.
Hardware / Software / Einstellungen (irgendwie ist alles ein wenig schwammig, in Videos svheint der Richtvorgang bei anderen zackiger.
Taktik
Munitionsarten
Reichweiten
Dyn VorhaltIvh habe sehr viel gelesen und probiert. Manche Fragen sind dennoch offen.
Gegen 16Uhr könnte ich am Rechner sitzen.
Ich wäre dankbar.
Gruß, der Rekrut
-
Nutzt ihr solch Plugin, wo sich der "Funkverkehr" realistischer anhört?
Wenn ja, zu welchem müsste ich greifen?Hat jemand dieses "Walkie Talkie" Plugin mal ausprobiert?
Kameradschaftlicher Gruß,
Rekrut Max
-
hab noch den black shark2, huey und a10c zu verschleudern.
benötigt jemand diese module? -
Totengräber.... aber der Thread ist doch erst 5 Jahre alt
Virtuelle Simulationen im Bereich "Luft" habe ich hinter mir, sah mich nach etwas Neuem um.
Panzer haben mich eigentlich schon immer ein wenig fasziniert.
Durch google bin ich auf SB gestoßen, nachdem ich nicht nach "Spiel" sondern "Simulation" geschaut habe.
Nun bin ich hier und werde vermutlich auch nicht mehr so schnell gehen.
Es sei denn, Trunkenheit am Steuer, ist ein ProblemGruß, Max