Beiträge von Boerries

    Moin zusammen, ich hatte SB schon länger im Auge (Review auf TankSim mal gelesen), es aber dnn wieder verloren. Auslöser wieder danach zu suchen waren diverse (stein)alte Simulationen von MicroProse die gerade wieder auf STEAM vertickt werden. Da erinnerte ich mich an M1A1 Tank Platoon, mein erstes "ComputerSpiel" und der Begin meinee Simulationskarriere. Diese ging über diverse Flug-, U-Boot- und Schiffsims (zivile wie militärische); was aber immer fehlte war eine gute PanzerSim. Hab dann vor ein paar Tagen wieder mal bei SteelBeasts.com nachgeschaut und gesehen, dass SB nun auch unter WIN7/8 läuft und erstmal testweise mit einer 1-Jahres-Lizenz zugeschlagen. War ne gute Entwscheidung. Vorbelastet bin ich aus meiner W15 Zeit 1985/86 als Fahrer eines M113 (TACP bei StbKomp. PzBrig 34, Grundi als PzGren 3/342 in Koblenz). Nun geh ich wieder Handbücher büffeln, will ja nicht nur fahren ;) Gruß Börries