Beiträge von mansfeld

    So, der alte Mann hat sich unter grössten Mühen ins TeamSpeak nei g´hackt..... war mein erstes Mal.... kann mir einer kurz mitteilen, wie man sich da hinsichtlich anmelden etc. verhält?
    War grad im Verfügungsraum und mir hat es danke nem Husten fast die Ohren weg gebrannt... ;-)


    Mans

    Ah so.... bei den Jungs mit Zigarren und Cherry am Kamin nach absolvierter Durchschlageübung? ;-) Nee, der bin ich nicht.... hab zwar auch als HG aufgehört und mich dann hochgedient.... allerdings nicht "direkt" vom HG zum H - das hat bei mir länger gedauert.... auch wenn man bei ner Firma angestellt ist, wo man meinen sollte, dass die zivile Quali direkt der Bundeswehr nützlich erscheinen könnte...


    Mans

    SERVUS,


    jetzt möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich auf diesem Wege vorstellen.


    Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und wohnhaft in AUGSBURG.


    Bei der Bundeswehr habe ich den Leo 2 A4 und A5 instand gesetzt - u.a. im Rahmen der materiellen Vorbereitung des ersten BW-Einsatzes des Leo im Rahmen von KFOR. Danach in der Reserve weiter "Karriere" gemacht - letzter Dienstposten war der eines TStOffz eines der letzten beiden PzGrenBtl na. Im Zivilen helfe ich täglich bei der "Geburt" neuer Leo´s.


    STEELBEAST 2 Pro PE bereits schon einmal in Nutzung gehabt, im Rahmen der Hochzeitsvorbereitungen ist das allerdings eingeschlafen. Jetzt ist das Interesse wieder erwacht - schaun wir mal, wie gut das läuft... ;-)


    Na dann, auf gute Zusammenarbeit!


    Mansfeld