Beiträge von razor

    Moin, Gemeinde

    Nach langem experimentieren ist es geschafft. SB 4.250 läuft.

    Hinweis für die Install.

    Alte Codemeter haben schwierigkeiten mit dem Usb 3.0 Anschluß. Besser man nimmt Usb 2.0.

    Install SB. über install routine wie vorgegeben.

    Alle einträge in der Reg. eliminieren am besten mit CC. Cleaner.

    Wibukeys und Codemeter als letztes install. Besser direct von Wibu Internetseite. Bei mir hat das nicht gefunzt vom installer.

    Danke nochmals an Ssnake für die Support Tipps.

    Hinweis für die Programmierer

    Leo 2 kann man nur mit Luke zu fahren ,wäre schön wenn der Bug repariert werden könnte.

    Danke nochmals an das Team.

    Gruß

    Razor

    Habe jetzt mittlerweile Version 4.250 3x installiert wie vorgesehen ( alles deinstalliert und auch Codemeter ) dann wieder neuinstalliert nach einer PC abschaltung, Inst. Rutine lief ohne Probleme. Aber jetzt kommts.........

    Sobald ich auf Start drücke fängt Steel Beasts an zu rechnen ( Eieruhr läuft ) dann wird nochmal geladen für ca. 2sec dann passiert nichtsmehr.;(. Der Codemeter Stick erkennt nicht mehr den Cm Container habe schon mit Wibu kontaktet aber die sagen alles i.O. ( CM Dust hat keine daten zum anschauen). Kriege bei der Web Admin Ansicht den Fehler : (Referenz 18 Cm Container not found ) was ist da los........ Ich hab keine Ahnung mehr was ich tun soll.

    - hatte bei der Installation alles deaktiviert ( Firewall, Virenscanner ). Ps. Version 4.167 lief...


    ----------------------------------------------------Need Help-------------------------------

    Hi Gladiator,

    >habe die Ter und die hgt datei bei mir auf Uralt CD gefunden nennt sich Marburg 30x30km ist aber auch leer und unbebaut. Habe damals die Scenarios rund um Stadtallendorf gebaut mit Vers. 2.640 da waren aber keine Höhen im Secenario zu sehen, Hatte die Karte neu gespeichert mit allem was dazugehört. aber die Karte ist def. weg.

    konnte sie auch nicht in Version 4.167 einlesen, weil einfach die von mir erstellte karte nicht gefunden wird. Habe aber jetzt noch ein viel schlimmeres Problemda brauche ich unbediengt mal Ssnake. Ich krieg noch die Kriese.

    Ja, Lupus war glaub ich bei Steel Beasts .com zuhause.

    Es würde mir genügen nur HGT und TER Datei. die würde ich dann durch Extration wieder neu machen das heist. mit den genzen Wäldern Dörfern usw bauen. Die Ter und HGT hab ich nicht mehr. nur noch die Beschreibung der Scenarien.

    Ich weis ich hätte die Dateien HGT und TER Speichern sollen ....sind aber im zuge des Neuaufbaues vom PC und des neu insallieren seinfach wechhhhhh. ;(;(

    Hi Moin Ihr Spezialisten,


    Meine Karte ist verlorengegangen wie auch immer .......

    Habe 4 Scenarien von Stadtallendorf und Umgebung kann sie aber nicht mehr laden weil meine Karte irgendwie verschwunden ist hatte sie nicht gespeichert.

    Kann mir jemand eine Karte zimmern 25km x 25 Stadtallendorf ( 9Grad 00min 10 ost, 50Grad 47min 42 Nord ) Siehe Bild Goggle Earth.@50.80558818,9.0160168,226.90356262a,12731.49315416d,35y,24.73265408h,0t,0r?utm_source=earth7&utm_campaign=vine&hl=deoder im Anhang.

    Habe Version 4.1.

    Im Vorraus vielen Dank dafür

    Damals hatt Lupus mir die karte gebaut sie war 30 x30 km

    Oki, Ich Danke Dir,


    Ich werde jetzt erst mal in Urlaub fahren, ( bin.. Reif für die Insel ) danach werde ich loslegen. Wenn ich Probleme bekomme was ich aber nicht glaube werde ich mich bei Dir melden. Ich Danke Dir nochmals für die hilfreichen Info's.

    PS. War Zgfhr. beim Pz.Btl 144. Leo1 und habe die ersten Leo 2A4 des Btl's werkfrisch vom Bahntransport geholt. Hatte zur damaligen Zeit als einer der wenigen komplett Ausbildung auf Leo2 gehabt.( Munster ). War Schießlehrer 120mm,

    und Pz. Zgfhr. Habe mit dem Eisenbock ca. 480 -500 Schuß rausgewackelt. Davon ca. 100 Scharfe KE der Rest Blau MZ und Ke. Ausland ( Canada ( Shilo, Leo1, Castle Martin Leo1 und Leo2 ) Munster , Bergen Hohne, und so einiger ander Plätze und 4 Wochen mit den Amerikaner M1 schießen. Seit 1996 Zivi, aber es klappt noch, glaub das verlernt man nicht so schnell.;)

    Ja Danke das ist gut so,

    Nochmal zum Verständnis habe jetzt Runtime CM Stick auf Neuste Version upgeratet.

    Wenn ich die neue Lizenz mir hole bekomm ich die via Mail ( CM Stick vorhanden ), ok. Wenn ich aktiviere muss ich online sein oder geht das auch offline, ist der Freischaltcode in der Mail oder muss ich da noch online Registrieren um den Code zubekommen.

    Hatte bei dem Upgrate zu 2,640 eine CD bekommen da war das schon alles drin. Wenn das nur online geht hab ich ein Problem mit dem aktivieren. Dann funzt Pro Pe wohl nicht. Habe Pro Pe 2.640 auf meinem offline Rechner, der hat die nötige Power im Bezug auf Grafik und Arbeitsspeicher mein online Rechner ist zu schwach für Pro Pe.

    Zusammenfasung. Wenn ich Upgate und Lizenz einspiele geht das nur online oder geht das auch offline.

    Gruss razor

    Moin Männers,

    Seit langem melde ich mich wieder. Will von 2.640 auf neuste Version umstellen.

    Muss ich die komplett Version jetzt kaufen. Heißt das das ich auch neuen Dongel brauche.

    Will wieder eine permanent Lizenz haben.

    In den Beschreibungen steig ich nicht so durch.

    Razor.......meldet sich zurück.

    Grüße :)

    Hallo,


    Will neuse Sc gärtnern, kann aber nicht Gelände Editor öffnen ; befehl " Gelände Editor Keine Zugriffsberechtigung "
    Was ist da los ???? SB Pro Version 2.640 ????
    Hat Jemand eine Lösung.


    Gruss Razor:ohnoes:

    Hallo Forum,


    bin auf der Suche nach dem Kompanie Wappen der 3.144 Stadtallendorf als Mod auf dem Turm der Leopard Familie, hat jemand das Wappen ( bzw) den Mod für mich zum download.
    Desweiteren suche ich eine Karte von Stadtallendorf 20x20km hgt und ter. Kann mir auch hier jemand helfen.
    Ein ehemaliger Pz. Mann aus Stadtallendorf:;;D:
    Gruß razor