Beiträge von ATGM-HOT

    Ja da habe ich mich wohl etwas mit der ALT-Taste vertan, ich meine die Shift-Taste.
    Der Leopard hat einen Munitionsvorrat von 42 Schuss, davon sind 15 Schuss im abgeschotteten Mun-Bunker im Turmheck mit einer Schiebetür vom Kampfraum getrennt. 27 Schuss sind an verschiedenen Stellen in der vorderen Wanne verstaut. Ist die Erstzugriffsmunition im Turm knapp, kann ich mit der Tastenkombination Shift+(0,1,3,7) den Mun-Bunker im Turmheck wieder auffüllen, noch bevor die Erstmunition verschossen ist. Dafür fährt der Turm in die 160° bzw 200° Position, dass der Ladeschütze die Patronen aus dem vorderen Wannenbereich in den Mun-Bunker des Turmhecks verfrachten kann.


    Jetzt habe ich den NavMeshBuilder installiert und alle Tastenkombinationen mit SHIFT funktionieren nicht, ich kann keine kurze Kampfpause mehr einlegen und schnell die Erstzugriffsmunition auffüllen. Dann habe ich den NavMeshBuilder, SB Prp PE und den Codemeter komplett deinstalliert und später SB Pro PE(3.025) neuinstalliert.
    Die Tastenkombinationen mit SHIFT+(0,1,3,7) funktionieren noch immer nicht???


    Was nu...

    ...und schon wieder...


    Wie werde ich den NavMeshBuilder wieder los, wenn ich ihn installiert und aktiviert habe. Über Optionen auf der Map deaktivieren geht nicht, nach kompletter Deinstallation von SB Pro und NavMeshBuilder und Neuinstallation von SB Pro ist die ALT-Taste noch immer ohne Funktion. Habe jetzt ohne ALT-Taste nicht mehr die Möglichkeit in Kampfpausen aufzumunitionieren und weitere fehlende Kombinationen.

    Habe damals SB PRO PE als eine DVD-Vollversion inklusive Betriebsanleitung und Codemeter-Stick gekauft. Der Kauf war laut Rechnung am 08.08.2012 und auf der DVD steht die SN: 01-0128-2654(Version 2.654).
    Auf meinem alten Offline-PC mit XP-Betriebssystem läuft Version 2.654 ja auch ohne Probleme.
    Statt die Installation auf dem Laptop zu beenden gibt Win 8.1 kurz vor Beendigung der Installation ein Fenster mit einem Fehlercode "Laufzeitfehler" aus.
    was nun...

    Habe mir gerade einen neuen Laptop mit WIN 8.1 gekauft und wollte SB PRO PE installieren. Installation hat geklappt aber er erkennt den Code-Stick nicht. SB PRO PE hatte ich damals 2012 bei Okaysoft gekauft, ist die Version 2,654. Was kann ich machen?


    Gruß
    Micha