Beiträge von Anton Carlsen


    Ich war die Tage nicht untätig und habe fleißig trainiert. Ich melde: Auftrag 100% RS-Wert ausgeführt.
    Wenn das mein alter Ausbilder sehen könnte...;)

    Manöver ist vorbei und ich wollte mich nochmal bei allen bedanken, das ich mit dabei sein durfte. War sehr interessant und hat viel Spaß gemacht. Falls ihr mal wieder ins Gefecht zieht, gerne auch im kleineren Maßstab, würde ich mich freuen euch da begleiten zu können. Gerne auch als RS oder Fahrer im Rückwärtigen Dienst.


    Bis dahin, good night and good luck.

    Danke für die Einladung, ich werde sehen das ich es einrichten kann. Danke auch für die Tipps, Eurer Wiki zum 1A5 hatte ich schon durchgearbeitet. Ich hatte gehofft das es vielleicht die Möglichkeit gibt, im Notfall mittels Uhrzeigerangabe dem Richtschützen einen bestimmten Bereich zu zuordnen.

    Horrido Kameraden,


    seit knapp zwei Wochen bin ich nun auch Besitzer einer SB Pro Lizenz und muss sagen, bisher gefällt es mir sehr gut. Natürlich arbeite ich hart an meiner 100% Richtsschützenwertung um mal mit euch zusammen ins Gefecht gehen zu können. Aber die 7sek. Regel ist schon ein hartes Brot.
    Kurz noch etwas zu mir: komme ursprünglich aus Chemnitz, habe aber nun mein Lager in Darmstadt aufgeschlagen. Bin 30 Jahre alt und war "nur" einfacher GWDLer in der 3./ PzAufklBtl 13. Dort hat man aus mir einen Richtschützen auf dem SpPz Luchs gemacht.


    Zu Beginn hätte ich gleich eine Frage: gibt es auf dem Leo 1A5 eine Möglichkeit dem KI-RS Ziele zuzuweisen ohne Übersteuren oder den simplen Befehlen "Rechts oder Links Schwenken"?