Beiträge von GrenniToni 391

    Hallo Ronin,


    vielen Dank für gestern Abend. Es hat sehr viel Spaß gemacht und da wollte ich Fragen ob ich vielleicht Morgen noch mal in den Genuß Deiner Lizenz kommen könnte. Ich werde mir dann am Montag eine Jahreslizens zulegen. Gruß Micha

    Hallo Ronin,


    ja ich war in BaSa bei den Grennis der 391 und als Richtschütze auf dem SPZ.


    Was Teamspeak angeht müsste ich mir erst mal wieder ein Headset besorgen und mir dann auch die Zeit suchen. Vielleicht schaffe ich es ja mal von Arbeit aus ins TS zu kommen. Also ich gebe mir mühe...


    Gruß Micha

    Mal ein freundliches Hallo in die Runde werf und mich vorstellen möchte. Ich bin der Micha und 37 Jahre alt. ich habe viele Fragen zu dieser Simulation. Mein interesse an guten Panzersimulationen besteht schon immer und ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt mir Steelbeast zu kaufen. Hattte mir auch schon mal das Demo geladen aber nicht zum laufen bekommen. Jetzt der neue Versuch mir die Simulation näher zu betrachten. Jetzt habe ich schon so oft hier gelesen das man sich eine Lizence leihen kann oder so.
    Wie läuft sowas ab und wo kann ich dann die Lizence eintragen. Weil will ich das Spiel Starten bekomme ich gleich die Meldung keine gültige Lizence. Ich bin auch bei so eingigen Dingen wie patches und so auch nicht so bewandert und würde da doch auch noch so einige Hilfe benötiigen. Ich habe auch nicht immer so viel Zeit zum spielen aber ich mag es sehr mit Leuten gemeinsam zu spielen.


    Ich würde mich also freuen wenn vielleicht jemand von euch mir die Möglichkeit einräumen könnte die Simulation vernünftig anzutesten. Wenn es mir gefällt würde ich auch gern die 100 Euro investieren.


    Gruß Micha