Beiträge von Hardliner

    Hey Hallo,
    mensch... was Firmware so ausmacht....
    Ich habe hier erstmal jeden Thread angesehen, der was mit meinem Problem zu tun haben könnte. Und irgendwie hab ich mich so sehr auf die Lizenz versteift, dass ich garnicht daran gedacht habe.
    Wieder was gelernt.
    Aber dennoch vielen Dank:-) Eine Hürde weniger.

    Joa war wohl nichts mit Spielen nach der langen abstinenz. Da die Installation von CD aus irgendnem Grund mit einem Fehler abgebrochen wird hab ich mir kurzerhand Steel Beasts von Esimgames runter geladen. So installiert und los gehts. Nix ist. Es gibt eine Meldung die mir sagt, dass der CmContainer ne ungültige Firmware hätte bzw. ein Eintrag nicht gefunden wurde. Im Kontrollzentrum steht "Leerer Lizenzcontainer" und der Webadmin sagt was von ungültig. Aber was heißt das nun? Ist etwa garkeine Lizenz da? Was nun?

    Na hallo,
    ja dann mal was von mir. Bin 28 Jahre alt, ausgemustert und will in Zukunft mal wieder Steel Beasts genießen. Hab ich nämlich lang genug nicht mehr gemacht. Ich war zwar nie beim Bund aber ich beschäftige mich privat viel mit Taktik und Kriegsführung usw. Dabei ist es zweitrangig ob Antike oder Moderne. Das schlägt sich dann auch in meinen Hobbys nieder. Zu den zählen Modellbau, Airsoft, mich mit Taktikkrams beschäftigen (bin auch dabei Clausewitz „Vom Kriege“ zu lesen ), Geschichte und so weiter und so fort. Und eben auch passende Spiele spielen. Es müssen nicht immer direkt realistische Spiele sein (DCS, Steel Beasts, Operation Star) aber auch an authentischen Knallereien habe ich meine Freude wie mit Verdun.
    Naja mein Steel Beasts muss ich erstmal wieder gangbar kriegen. Irgendwie hat der Stick keine Lizenz drin. Aber mal sehen.
    Grundsätzlich habe ich mächtig Laune im multiplayer zu Panzern aber ich muss erstmal schauen wann und wie ich denn dafür Zeit finde. Mein Leben hält mich manchmal von meinen Hobbys abJ Aber ich melde mich wenn ich soweit bin.
    Falls Fragen da sind, einfach fragen.