Beiträge von Mr.Rosenbaum

    Danke Ronin. Ich denke die werde ich mal versuchen. Gibt es denn eine Internetseite als Database, die ich nutzen kann um die Gary Owen Szenarien zu finden ? Sind die hier auf dieser Seite im Downloadbereich vorhanden?
    Hab mittlerweile fast alle Tutorials durch, nur zu manchen fehlt mir echt die Lust. Ich denke ich werd noch die TC Tutorials machen und dann erstmal endlich Szenarien zocken.

    Heyho Leute.
    Ich dachte mir ich melde mich mal wieder hier um ein Neulingsthema anzuschlagen.
    Gibt es Szenarien, welche sich besonders gut zum offline Training eignen?
    Ich wollte vorher mal einige Dinge austesten, bevor ich mich endlich in die online Schlacht begebe
    und würde lieber vorher gegen Bots mal die Grenzen der Simulation und einige Taktiken trainieren.
    Zudem ist mein RS Wert noch zu niedrig für ein vernünftiges online Gefecht.


    Ich freue mich bereits über Vorschläge und bin auch hier zur Diskussion bereit.

    Danke Ronin für diesen Vorschlag, habe auch grade nen Richtschützenwert von 85 erreicht, aber vor 90 und ein paar offline Gefechten trete ich nicht in den Ring. Zudem wäre mir eine kleine Einführung von einem erfahrenen Fahrer vorher sehr recht :)
    Danke dennoch. Ich werde gewiss auf diesen Hinweis eingehen und so schnell wie möglich mal schaun wie es um die Onlineschlachten steht.

    Danke Ssnake für deine Antwort. Ich bin von der Maussteuerung und ihrer Sensibilität in diesem Fall sehr begeistert. In allen Flugsimulatoren, die ich je gespielt habe, war die Maussteuerung ein Armutszeugnis und meistens ein Anreiz einen Joystick zu kaufen. Hier habe ich nach deinem Rat direkt eine 85% Trefferquote und letztlich grad die 100 % Trefferquote erreicht. Mittlerweile habe ich einen Richtschützenwert von 78.


    Ich denke jetzt fliegt der Joystick erstmal solang in die Ecke, bis ich richtig anfange in Szenarien zu üben (Fahren find ich mit Joystick halt trotzdem geiler.) Danke vielmals für deine Antwort.

    Hallo liebe Leute.
    Ich dachte gestern so bei mir: "Immer nur Tutorials ist auf Dauer langweilig" und da wollte ich mal den Schießplatz ausprobieren. Als absoluter Oberneuling aus Oberneulingshausen habe ich auch spontan ne Wertung von 65% Trefferquote abgesahnt. Dennoch ist da Raum nach oben und was mir so aufgefallen ist , ist einfach die Tatsache, dass mein Joystick empfindlicher ist als ein Bluterbaby mit Glasknochen :O_O:. Das Ende vom Lied ist nun, dass ich nicht anständig mit dem Joystick schießen kann, wenn ich seine Empfindlichkeit nicht flexibel variieren kann! Ich habe jedoch keinerlei Menü dafür gefunden und bislang hatte ich sowas ja auch nie gebraucht. Für alle anderen Spiele ist der Knüppel nämlich total Butter.:sad:


    Wäre von ein wenig Hilfe wirklich angetan. Ich wünsch euch jedenfalls einen schönen Tag und viel Spaß.

    Ich weiß, dass ich als Neuling besser keine Ratschläge geben sollte, aber ich nutze (auch schon bei Il2 Sturmovik habe ich diesen genutzt) den Logitech Attack 3. Ist ein älteres Modell. Ich mag es aber, weil der Stick einen gewissen Widerstand hat beim Steuern. Andere Sticks der 50 Euro Preisklasse haben beim manövrieren keinerlei Widerstand und lenken sich wie billigste Chinaprodukte. Durch den Widerstand haut man den Stick beim Lenken nicht sofort voll durch und kann so meines Erachtens nach feinfühliger lenken. Ist nur meine Meinung, die ich hauptsächlich auf der Tatsache begründe, dass ich damit Flugsims recht angenehm lenken konnte. Das Gas ist auch direkt angebaut , also hat man 2 Teile in einem Gerät.
    Zudem präferiere ich diesen Stick, da ich sowieso kein Geld für einen neuen habe :=D:

    Danke Leute für diese schnelle und überaus hilfreiche Antwort. Habs so gemacht. Ich finde es so aber auch deutlich besser verständlich und intuitiver. Ich mein : Da steht automatisch und manuell an dem Schalter dran.
    Ich finde es wirklich schade, dass die Tutorials veraltet sind. Vielleicht ändert der Entwickler ja mal was daran.

    Hallo Leute. Ich bin 23 Jahre alt, ein totaler Neuling in Sachen Panzer Sims und dachte ich bin hier an der richtigen Addresse.
    Ich habe vorher nur Flugzeug Sims wie IL 2 Sturmovik 1946 gespielt und andere Computerspiele fern des Simulator Genres und dachte mir ein richtiger Panzer Simulator wäre absolut das, was mir als Fahrzeug Begeisterter noch fehlt. Derzeit zocke ich mit Eifer das Tutorial für den Leopard 2A4 und habe direkt ein richtig dummes Problem, was mir den Spielspaß versemmelt. Ich kann unter Standardeinstellungen (mit Joystick) tun was ich will. Ich kann im Tutorial Gunnery F keine Entfernung manuell eingeben. Ich sehe weder weiße Zahlen, noch merke ich , dass sich die Flugbahn meiner Granate irgendwie verändert. Meistens drücke ich erst Enter, tippe dann auf dem Hauptfeld einen Zahlenwert ein und drücke dann noch einmal Enter. Leider hilft das so garnicht und das frustet mich schon sehr. Die Ansicht ist dabei das Zielfernrohr des Richtschützen, sofern diese Angabe hilft.