Beiträge von Ronin(911)

    War'n schönes ding. Zumindest von meinem Sitz aus.


    Gute Arbeit von Falli als Chef, nach dem eine Britische Fin-round meine Karriere als CO beendet hat :-D

    @Falli


    Bist du Freitag da oder kannst du mir helfen??


    Scenario steht dank Gladiators hilfe. Würde nur gerne wissen ob sich eine ankündigung lohnt oder ob wir es sein lassen?

    Gut, das sieht mau aus.


    Evtl. Bei freigabe und einem kurzen how-to ratgeber für mich koennte ich den server bedienen.


    Ansonsten...die urlaubszeit rollt an. Absagen und Sommerpause verkünden?

    Also, ich wüsste nicht was das mit dem Navmeshbuilder zu tun haben könnte aber...


    Schritt 1:
    -das "umbunkern" der Munition kann auch mit der Maus erfolgen. Bilschimr rand rechts-tief. Takt. zeichen des eigenen Fz. Klick drauf(recht oder links, einfach probieren). Es erscheint ein Menue. da müssten drin sein: Nachladen KE/MZ /7.62...rohrwechsel MG etc etc
    Einfach auswählen und Nachladen/Umbunkern gehr los.


    Schritt 2(alternative):Im Optionen Menue (startbildschim von Steelbeasts), "Bedienung" auswählen. Dort sind sämtliche konfigurierbaren Tastenkombinationen hinterlegt.
    "Nachladen" aus der liste auswählen und mit deiner Wunsch taste belegen


    Nachsatz: meines wissen nach sind die standart Tasten für Nachladen/Umbunkern "shift+Einfg/Entf/Pos1/Ende/Bild-up/Bild-down", probiere die mal aus.
    Ansonsten empfehle ich an dieser stelle nochmal die ausführliche lektüre des Handbuchs :-)

    Moinsen,


    Habe für den 4. Juli zur Nachbereitung des 19jun15 VOWOPANZ eingeladen.
    Idee ist es mit bekanntem Scenario, die Abläufe und das Zusammenwirken der Truppenteile etws besser einzuschleifen.
    So könnten wir auf lockere Art den Ausbildungsstand heben :-)

    Das schießen mit Eisenschwein hat richtig Spass gemacht.


    Zuerst eine Mörsergruppe sauber vernichtet, dann einen feindlichen Infantrie Zug(?) oder halbzug zerschlagen. :-)

    Habe gerade mal ein paar B-Stellen erkundet. Wenn kein Anderer will, gebe ich den FOB.
    Leider ist mir dabei aufgefallen, dass die Infanterie in manche Bodenformen bis zu Hals abtaucht.........
    Soll das so ?


    Die sind halt verdammt fix mit eingraben :-D


    Naja, der welligkeitseinfluss auf die deckung der schützen ist eine schlechte abstraktion...aber besser als gar keine.


    Wenn du den VB machst, dann zur Info.
    Die Schießende Batterie ist südlich in der Karte. Motorschaden...die sollt net rumgefahren werden.
    Ich habe sie unter menschlicher Kontrolle gelassen damit du prüfen kannst wieviel Schuss die "das ArtBtl noch geben kann".


    Kommt per PM.


    Du führst eine Kp(-) mit einem verstärtem Bravo-Jägerzug. Die Verstärkung ist vom 1 Zug. (= schwerer Zug der Jägerkompanie, = der Zug in dem die SMG, GraMaWa und LFK zusammengefasst sind)
    Vom schweren Zug hast du bekommen: 1x GraMaW 1xLFK,+ GruppenFz

    Dos scenario.


    Zusatzinfo für Duke: eigene Fernspähkräfte nördlich RIVERTOWN auf OP, können mit aufkl unterstützen.
    Bravo-Zug PzPiKp 550 a.Z.a. bis zur sicherung Übergänge RIVERTOWN, PiZg verbleibt an übergangsstelle.


    Ziel ist es Schnellstmöglich Stellungen auf Tutenberg( OBJ 2) zu gewinnen um so durch "Show of force" SEALÄNDISCHEN angriff zu verhindern.

    Verstärkungskräfte von JgBtl 292 auf dem weg in den Einsatzraum, z.Zt noch etwa 50 südliche BERGEN, werden durch Flüchtlingsbewegungen verlangsamt.