Zusatzinfo im Briefing Blau...Deutsch.
Beiträge von Ronin(911)
-
-
Wie war das nohc...denken ..drücken...
Naja, die reihenfolge verwechselt -
Nachtrag Zeiten:
Mission 5: 072100Zmar15
Mission 6: 212100Zmar15 -
Juhu!! Das "dynamische Fähigkeitsmanagement" wird beerdigt!
D.h. von unseren 5 PzBtl werden auch wieder alle mit Panzern ausgestattet! Das Gleiche gilt hoffentlich auch für die SPz.Ein gaaanz kleiner Schritt in die richtige Richtung!
-
Soooo geil!
"Kurze feuerstöße!....Thodt KURZE feuerstöße!!" Ich hau mich weg!!!
-
Sieg mit dem FV 510?? Respect
-
-
Sehr schön, das video hatte ich nur im Intranet gefunden.
Zum 2A6, nur so ne vermutung: War halt noch drauf ? .... AGDUS direkt vor order nach dem scharfen Schuss?
-
Wie machst du das mit den Brennenden Häusern? VorherAri reinschlagen? Oder IED hochgehen lassen?
-
Hatte gestern bei der Wintertextur wohl die HOT noch versehentlich weiß angepinselt
Musste daher erstmal heraussuchen, wo die denn auf der Textur ist.
Hab sie dann schließlich auch gefunden und dementsprechend dann auch dem "Original" angepasst. Ist jetzt auch nicht mehr stur grün.Sei froh, stell die HOT (oder irgent was anderes) in der Nähe der Marine ab, und du kriegst es in Feengrau wieder :-P.
Tägliche Weisung für Mannschaften: Alles was rumläuft grüßen, was nicht läuft oder zurückgrüß, anstreichen.
-
Das Sce. für Morgen Abend.
-
-
Moinsen.
Der Fuch-"Eng" sieht eigentlich ganz gut aus (naja, dem Model fehlen die S-Draht Kästen aber das lässt sich per skin nicht beheben)
Fehlen eigentlich nur die Korrekten taktischen Zeichen....jetzt fahren die noch auch Aufklärer rum.
-
Dachte die sind im Winter gar nicht zu gange. Winterschlaf in der Biberburg und so :heheh:
-
Moin, japp, ist bekannt, und du machst nichts falsch
Problem ist das Esim den MILAN starter noch nicht modelliert hat.
Hoffe das+Bedienberer 1A3 kommt bald -
Damit schlage ich mich auf den Schiffen schon seit 2 Jahren rum....
-
Danke Duke.
Und danke auch an alle die mitgefahren sind...auch und gerade im DünnblechZur info damit Ihr euch schon was aussuchen könnt:
In 2 Wochen gibt es wieder dicke autos.2 Züge Leo2A5DK-2 und 2 Züge CV9035DK(je 3 autos), KP-Fü hat 2x CV9035DK...dazu nen "deutschen" PzPi Zug.
-
Datum und Zeit korregiert:
-
Scenario mit plan von Zipuli
-
Bleibt nur die Frage: wie sieht der Tennisplatz nach einmal Hochachse wirklich aus :_D