Beiträge von Ronin(911)

    Hallo


    War dieses WE mal wieder im Dienst, daher nicht online.


    Es heat sich jedoch eine recht interessante möglichkeit ergeben.
    Wir könnten für eine LAN-Party evtl. Räume in der Kyffhäuserkaserne in Bad-F kriegen. Zeitraum etwa 3/4 Quat 09.


    Wenn ich das ganze dann auch noch in den VVag Kalender kriege gibts für VdRBw mitglieder auch nen Teil der Reisekosten wieder :-D.


    Also, besteht seitens der (vor allem) 911er Interesse? Kann z.B. TC mit Know-how(und Router ) unterstützen?


    Wenn Ssnake eine möglichkeit sieht mit Leihlizenz(en) zu unterstützen, könnte man z.B. aktive/ Resies vom Standort und der Umgebung einladen und in die SIM vorstellen.
    Sollte das klappen, wäre ich fast versucht dazu einen Vertreter des LKdo oder sogar des Insp.-Res einzuladen...Ich denke nämlich das SB potential zur Ausbildungsunterstützung, gerade online(!!), hat und etwas Werbung da vielleicht nicht schlecht ist.


    Also, wie siehts aus?


    MKG
    Ronin

    Moin...


    Neue Entwicklung beim Flugzeugabsturz in den Hudson River.
    Es gibt Gerüchte das 2 der beteiligten Wildgänse im Winter nach Pakistan
    geflogen sind und dort bei einer Koranschule gesehen wurde.
    Auf bekannten Islamisten Seiten ist ein Bekennervideo der "Zugvögel für den Dschihad" aufgetaucht. Der noch unbekannten Gruppe werden verbindungen zu Al Ei-da nachgesagt.


    MKG
    Ronin


    (Hey, wenn Osama bekennt das er die Finanzkrise ausgelöst hat, warum nicht auch das...oder die Tsunami-katastrophe ;-) )

    Moin Moin 911er


    Da mir jetzt etwas mehr Ruhe gegönnt ist, möchte die Zeit nutzen ein paar Worte zu verlieren, auch wenn es jetzt schon 11 Tage im neuen Jahr sind.


    Ich denke wir haben 2008 recht erfolgreich bewältigt, und unsere Gliederung füllt sich stetig.
    Ich weiß das es schwierig ist und wird bei einer unvermeidlichen Mitgliederfluktuation einen höhen Standart und Motivation(besonders bei den "alten Hasen") zu halten. Ich hoffe hierbei auf eine Aufrechterhalten und Ausbauen des bewährten Patensystems!!


    Stellvertreten für alle die sich hier einbringen möchte ich an dieser Stelle einigen Kameraden meinen besonderen Dank aussprechen:
    (willkürliche Reihenfolge)


    1.: Single_shot, ohne den hier viele dinge einfach nicht laufen würden! Er leistet mit seiner Tätigkeit als Kp-Chef, Forenadmin und inoffizieller S1 des Btl einen wesentlichen Beitrag zu Community. Hier für meinen aufrichtigen Dank.


    2.:Feldpost, als einen unserer Bewährtesten Kp-Chefs. Der besonders durch seinen kompetenten und ruhigen Führungstil motiviert. Die von Ihm geschriebene Scenarios gehören meiner Meinung nach zum besten
    was die Sim zu bieten hat...was sogar im Internationalem vergleich bestätigt ist :)


    3.:Thiefcatcher, der uns mit seinen regelmäßigen Newsbeiträgen als "S2" auf dem laufenden hält und dessen Verwaltung der Serverfinanzen diesen Btl erst zu einem Leistungsträger in der SB Welt macht.


    In diesem Sinne hoffe ich auf eine Erfolgreichen 2009 und wünsche allen "Panzerbekloppten" ein auch IRL erfolgreiches Jahr.


    MKG
    Ronin

    Danke Meaning...schöne bilder.


    Hast du die aus dem AAR raus? Wäre schön wenn wir auch wüssten was wir sehen :-P (ort, Zeit, einheit)
    Damit ließe sich dann ein Prima bericht schreiben!!

    So der Lokführer antwortet:


    Zur Weichenheizung, ja so etwas gibt es. Aber, aus Kostengründen wurden an Orten. Wo es nicht mehr Kalt wird. Diese nicht mehr gewartet. bzw. Ausgebaut:mad: Selbst, als Lokführer ist das Ärgerlich......


    Und genau das dachte ich mir schon :D


    Erinnert mich an unsere Strassenmeistereien...Schneezäune, die brauchen wir hier nicht mehr, kostet nur unnütz Geld.
    Und dann kamm Weihnachten 2002 :p

    Aus gegebenen Anlass


    Wie kann es eigentlich sein, das in Deutschland Bahnweichen nur bis -10°C funktionieren?


    Alles was Netztechnik angeht (Stromnetz) muss auf -30°C MINDESTENS ausgelegt sein...kriegt die Bahn hier Sonderbehandlung??


    Wollte wohl jemand Geld sparen :-(

    Hmm, Ich sehe hier 2 zustimmungen...gibts mehr?
    Wenn ja, warum hat am Samstag niemend den Mund aufgemacht :confused:


    Sollen wir nen poll darüber machen??


    Ansonsten wäre ich dafür die Wildschweinjagt etwas anzupassen:
    So wie blau nen Hz M3 rufen kann...sollte es bei Rot nen trigger für 1 Hz CV 9040B geben.


    Ich denke das macht dieses Sce dann etwas ausgeglichener.


    Wenn natürlich eine mehrheit ein Rematch für diesen Mittwoch will...bitte.


    MKG
    Ronin

    Moin...


    Ich bin dafür eine Sce Version für Mittwoch ohne Passwörter hier zu posten. Offene Karten Sozusagen ;-)


    Wir müssen noch irgentwie die Bewertung hinkriegen!
    Kann das jemand machen? Wenn nicht...und eine O-Pw version ist hier kann ich das übernehmen.


    MKG
    Ronin

    Hey Eisen...wenn du willst Skripte ich dir auch mal ein "capture the Flag" Scenario für SB :p


    Kannst du dich an die Aktion(glaube bei einer LNdP) erinnern...so mit ständig nachspawnenden Einheiten...In der Art geht sicher was :D

    Danke für das Gefecht!


    Rot hat uns bis zum Objekt gut bschäftigt. => schön Verzögert


    Besonderer Dank nochmal an den Alpha-Zug...ZZ1 Fd gut geworfen und Übergänge im Norden sauber freigekämpft!


    MKG
    Ronin

    Wenn man sich erstmal durch den Anfang geboxt hat läuft es eigentlich ganz gängig weiter :-)


    Was mich persönlich geärgert hat ist das ich den 2. GrenZg übersehen habe der nach Bad Sulza "eingesickert" ist. Das hat ne Menge gekostet.


    MKG
    Ronin