Beiträge von SchuetzeMeier


    Hi,


    da da ich keine Leuchte in der Programmierung irgendwelcher Software bin, wollte ich fragen, ob Du netterweise, wenn Du das noch liest, dein Profil zur Verfügung stellst? Ich weiß, Dein Post ist 5 Jahre alt, aber vielleicht hab ich ja Glück?


    Grüsse

    Guten Morgen Panzergemeinde,


    Bin seit Montag stolzer Besitzer einer Jahreslizenz für SB4.0 pro PE. Jetzt schiebe ich mich durchs SB Forum, und Euer Forum um mir allerlei Wissenswertes über dies SIM anzueignen.
    Angefangen hat Alles mit AW, und dem Wunsch Panzer mit mehr Tiefgang und Realismus zu steuern. Tja, das hab ich nun davon.....


    Simulationserfahrung hab ich bisher "nur" mit dem Falken (F4.0 Falcon BMS) und IL2 1946 sowie BOS und BOB.


    In SB 4.0 wühle ich mich grad durch die Tutorials zum schießen.


    wenn ich nicht am Rechner sitze, bin ich im Außendienst für einen großen Konsumgüterhersteller ( da Sitz ich dann am Laptop :;-):) Vater einer 4 jährigen vorpubertären Tochter, Lebensgefährte einer 43jährigen spätpubertierenden Lebensgefährtin und Herrchen eines 8jährigen durchgeknallten Borderrüden. Kurzum, mir ist nie langweilig.


    Was mich zur ersten Frage bringt:


    Steuert einer von Euch seinen Panzer mit Sprachsteuerung (z.b. Voiceattack)?