Beiträge von Blacksoul

    An dieser Stelle mal vielen Dank an Dich, Abraxas. Zwei lehrreiche Stunden, die mich gut an die Simulation herangeführt haben!
    Rohleder und ich haben dann noch bis heute morgen um halb zwei in zwei Szenarios mehr oder weniger erfolgreich gekämpft! ;-)


    Bis Donnerstag!


    Gruß
    Blacksoul

    Habe mich heute auch durchgerungen und mir ein verspätetes Weihnachtsgeschenk gemacht! ;-) In diesem Sinne sage ich ebenfalls mal "Hallo"! Ich habe nun seit ca. 5 Stunden bisschen in die Tutorials geschnüffelt und ein paar PDFs geschmökert.


    Kurz zu mir: Ich liebe Simulationen. Spiele auch DCS World mit Schwerpunkt Helikopter. Auch in ARMA 3 bin ich ab und an unterwegs. Im RTS Sektor versuche ich mich immer wieder gern an Combat Mission (Shock Force & Black Sea) und der Graviteam Reihe. Als Panzersims habe ich mich mit Steel Fury und Steel Armor auseinandergesetzt, die mir aber viel zu verbuggt waren. Auf der Suche nach einer geeigneten Simulation bin ich dann über Steel Beasts gestolpert. Der Preis hat mich lange abgeschreckt aber in Videos wurde mir klar, dass meine Suche ein Ende finden wird, wenn ich mir SB Pro zulege. Und nun bin ich hier. :-)


    Würde mich auch gern bei diesem Training einfach anschliessen, wenn ich darf! Zeitlich würde ich mich an Rohleders Trupp halten, falls es möglich ist!


    Grüsse
    Blacksoul