Beiträge von Marder1A3

    Zitat von Ricopico :......wer zocken will sollte sich lieber mit War Thunder oder World of Tanks beschäftigen ,denn das sind Internetgames. Steel Beast ist eine professionelle Panzersimulation die von vielen Länder zur Ausbildung Ihrer Panzerbesatzungen genutzt wird. Daher simulieren wir hier und zocken nicht !....



    Nichts für ungut, aber das hört sich jetzt doch leicht überheblich an ? Ob simulieren oder zocken ist doch völlig egal, also bitte bleibe mal auf dem Teppich oder willst du etwa Euer Hobby hier mit der richtigen Ausbildung den andere "Länder" bzw deren Armeen mit Steel Beast betreiben vergleichen, das man hier nicht "spielen" oder "zocken" schreiben darf ? Also ne jetzt, ist nicht dein Ernst oder? ....

    Hallo Abraxas


    Als abschreckend empfinde ich es jetzt natürlich nicht, nur bin ich nicht der Freund von Internetgames, der nur um in einem Clan zu spielen, Bedingungen wie ihr sie aufstellt erst erfüllen sollte. Mit dem sicherstellen, das Grundferigkeiten vorhanden sind, hört sich fast so an, als ob man quasi eine Art "Grundausbildung" wie früher beim Komiß durchlaufen muss, um anschließend einer Verwendnung zugeführt zu werden . (Spaß)


    Aber es scheint mir, das ihr mit der Art auch keinen sonderlichen großen Zulauf genießt, denn wenn ich unter dem Thema wo ihr eure Missionen postet lese, sind an den Donnerstagen ja nicht viele dabei, nur weil du schreibst das hier möglichst viele anwesend sein sollen ! (4 bis 5 ?)


    Aber egal, nichts für ungut, ich passe hier eben nicht rein und ist leider auch nicht so meines, Nochmals nichts für ungut ist halt meine Denkweise ... Euch noch viel Spaß

    Hallo


    Was mir beim durchforsten des Forums aufgefallen ist , ihr spielt das ganze ja nur Donnerstags , das ist jetzt nicht so günstig für mich, denn für mich wären flexiblere Zeiten (mehrere Wochentage) besser


    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann man bei Euch auch nur Online mitspielen wenn Bedingungen, wie diese 100% Treffer auf einer Schiessbahn (?) erreicht werden .. Naja da kann ich nicht so mithalten und möchte mich auch hier jetzt nicht stressen nur damit ich Online mitspielen kann . Habe diese Simulation eher deswegen gekauft , da ich Spass an ihr habe und das ein Teilstückchen meiner Freizeitbeschäftigung sein soll .(zocken eben ) Aber Bedingungen erfüllen müssen ist jetzt nicht so meine Vorstellung


    Aber egal, besten Dank für eure Rückmeldungen. Die Aufmachung ist hier echt gut, aber die Praxis bzw. die Umsetzung leider nichts für mich ! sorry !

    Hallo bin neu hier ! Mit was fahrt ihr denn solche Missionen , mit dem Marder ? und um was geht es denn da ? Vielleicht könnte ich da mitmachen wenn es was für mich wäre :sad: