Beiträge von PzOffDE

    Für die Zeit hätte ich in meiner Ausbildungszeit vermutlich einen auf den Deckel bekommen, aber immerhin steht die 100...


    Danke für eure Antworten. Ich habe mir einfach mal die Monatslizenz zugelegt und mich auf den Weg zur Schießbahn gemacht. Von den echten Steuereinrichtungen auf Maus+Tastatur ist es schon irgendwie nicht so einfach, aber für 100% hat es dann doch gelangt. Der Realitätsgrad des RS-Platzes ist auf jeden Fall hoch, das gefällt mir sehr.

    Ein Spiel im eigentlichen Sinne ist Steel Beasts ja auch nicht. Das finde ich so reizvoll. Es gibt doch auch monatliche Lizenzen von SB, kannst du mir sagen woher ich die bekomme? Ich habe bislang nur Jahreslizenzen gesehen.


    Gruß Mark

    Hallo zusammen,

    ich bin bei meiner Suche nach aktiven SB-Nutzern auf eure Seite gestoßen. Ich habe vor ewigen Zeiten, als ich selbst noch aktiv bei der Bw war, noch die ursprüngliche VGA-Version gespielt. Im Freundeskreis habe ich auch noch ein, zwei Interessierte. Durch Zufall hab ich letztens mal wieder ein Video der aktuellen Version gesehen und mich gefragt, ob es tatsächlich möglich wäre, SB mal wieder anzutesten. Wäre das hier möglich?


    Gruß Mark