Beiträge von Santero

    Hi danke gerne. Hab gerade ein Problem. Hatte noch die alte Version von SB Pro, hab jetzt die neu installiert und jetzt hab ich ein Problem mit CodeMeter. Er erkennt zwar in Codemeter meinen Dongel aber wenn ich SB starten will gibt es eine Fehlermeldung ( License failur, be ensure that CodeMeter is running or valid Software license.

    Hab schon alles neu installiert.

    Hilft nicht)

    Hallo zusammen

    Im realen Leben heiße ich Thomas, bin 53 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Bin verheiratet und habe 3 Kinder.

    Ich war 8 Jahre bei der Bundeswehr und dort als Kommandant Kampfpanzer Leopard 2 A4 tätig.
    Das ist schon eine halbe Ewigkeit her, aber um so erfreuter war ich diese Simulation. Denn es juckt immer noch in den Fingern. Einmal Panzermann, immer Panzermann 😄.

    Leider ist kurz nach meiner Anmeldung hier auf der Seite mein PC abgeschmiert , so dass ich mir erst einen neuen zulegen musste und neu installieren.
    Bin jetzt bereit für Gefechte, muss aber erst mal wieder reinkommen .

    Freue mich schon darauf.

    Gruß

    Thomas