Beiträge von Nilli

    Hallo Kracher63,


    soweit ich weiss, werden die Skins, die im eigenen MOD Ordner sind auf alle Scenarios übertragen. Bin aber auch recht frisch hier und kann dir das nicht genau beantworten. Denke es wird sich später ein Profi dazu äussern.


    MkG


    Nilli

    Erst einmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Auch über die Anerkennung habe ich mich gefreut, obwohl ich eingestehen muss, dass ich völlig überfordert war. Zum einen, dass die Verständigungsprobleme sehr schlecht waren (Soundeinstellung), was vielleicht teilweise gar nicht verkehrt war, so habe ich nicht alles von Bernt mitbekommen ;)


    Definitiv hat es mir sehr viel Spaß gemacht und werde die Zeit bis zum nächsten Mal nutzen, um die taktischen Begriffe und Orientierung auf der Karte und im Gelände aufzufrischen und zu verinnerlichen.


    @ Jörn

    ja, der Treffer war das Highlight gestern Abend. Erinnerte mich ein wenig an meinem ersten Schuß im Leo 2A4 in Bergen 1991 :)


    mkG


    Frank