Beiträge von PanzerLuzi

    Grüße und Panzer Hurra Kameraden,


    Ich bin der PanzerLuzi, auch bekannt als Maxi oder Max.


    Ich habe bisher 28 Winter erlebt und habe von 2011-2013 im PzGrenBtl 411 gedient

    Die Passion für Panzer, Waffen und Kriegsmaschinen wurde mir sehr wahrscheinlich im Mutterleib schon angehangen.

    Panzer malte ich schon mit 8 Jahren und damals hatte mein Vater SB Gold auf dem PC und wir haben viele Stunden simuliert.


    Vor 2 Jahren dann hatte ich über OkaySoft wieder eine Lizenz erworben und habe mich wieder ins Getümmel geworfen

    Dies aber alles nur im Singleplayer - jetzt möchte ich gerne im Verbund mit anderen Zitat Thodt" Panzerbekloppten" meinen Dienst verrichten

    und Fähigkeiten aufbauen, festigen und erweitern.


    Mein Brot verdiene ich im Rettungsdienst


    Wenn es noch Fragen gibt oder Ähnliches, scheut euch nicht mich anzuschreiben/quatschen!8)

    Grüße Kameraden,


    ich hatte vor ca. 2 Jahren schonmal SB auf dem PC, habe das auch "gespielt" und damals auch SB Gold.

    Ich würde unglaublich gerne wieder "das einzige Wahre" tun und natürlich bestenfalls direkt bei euch mitmachen.

    (Erstmal als Ladeschütze :D)


    Nun zu meinem Problem. Damals habe ich SB via Okaysoft bezogen. Das scheint aber nicht mehr möglich zu sein.

    Denn ich habe keine Kreditkarte.

    Weiß irgendwer noch einen Weg, wie man das Ganze ohne Kreditkarte bewerkstelligen kann?


    MkG