Beiträge von Stephan

    Autschn.... das sind doch mal gar nicht so gute Nachrichten...


    Selbst bei eienr Neuinstallation alles wieder neu bezahlen....


    ok danke ersteinmal für die Infos.... auch wenn ich immer noch wie damals von Panzern begeistert bin weis ich nicht ob es mir das Wert ist, da ich auch nicht regelmäßig teilnehmen könnte ...


    Interessant ist es allemal und ich habe mir auch viele Videos mit großem Interesse angeschaut .. Die " echten " Simulatoren wurden erst nach meiner Zeit eingeführt bzw. gegen Ende meiner Dienstzeit ich hatte also noch das Vergnügen meine komplette Ausbildung auf dem LEO 2 A 4 ausüben zu dürfen bis hin zum Kdt.


    Einige Sachen in den Videos waren sehr lustig und ich musste echt herzlichen lachen... zB. als ein ( damals waren es die Kettenhunde ) also der 2. Pz vom Zug bzw. stellv. Zugführer den Befehl bekam aus einer Stellung " auszuweichen " in eine andere Stellung und er auf einmal dem Alpha mit Vollgas VORWÄRTS entgegenkam.... sehr amüsant für einen ehemaligen PzKdt.


    Wie dem auch sei, ich werde mir das mal überlegen und mich gegebenenfalls wieder melden. 8):thumbup: